allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

:daumen: Sportteil #2 erledigt: Trailige Tour über den Hochtaunus von EB nach Ruppsch mit 900hm.
:daumen: Sportteil #3 erledigt: 1 Stunde Zirkel-Training mit Ausbilderin A.
:daumen: Sportteil #4 erledigt: Galileo-Training mit Personal Trainerin A.
:daumen: Sportteil #5 erledigt: Heimrollen von Ruppsch nach fbh.

Ich glaube, dass morgen nach fünf Tagen mal wieder Bike-Pause angesagt ist.
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Gute Besserung nach CH :daumen:

Bei mir ist heute Bike-frei. Es stehen in dieser Woche schon wieder insgesamt ca. 240km und 4000hm auf dem Tacho.

Heute Mittag gibt es nur noch mal Galileo mit Personal Trainerin A.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andy & Dominik haben die Bike-Bravo-Reporter aber ganz schön plattgefahren :D

Heute habe ich dann zufälligerweise im Ölmühlweg noch den Iggi getroffen: Ich oben ohne im 4-Rad auf dem Rückweg vom Galileo-Trainung und er auf dem 2-Rad auf dem Rückweg vom Feld :daumen:
 
Mistwetter da draußen :(

... also gibt es heute noch einen Tag Bike-frei. Kommt mir aber irgendwie entgeegen ;)

Amber ist seit gestern übrigens ihre Halskrause los. Der Schorf war jetzt komplett weg. Die Krallen werden auch wieder. Jetzt muss nur noch das Fell nachwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kenne ich :D wenn ich mit skates über Kopfsteinpflaster bin hattes es auch gerütelt ;)
Mir hat der teils recht ruppige Asphalt heute auch schon gereicht. ;)
Puh, Bouldern und Inlineskaten, zwei Sportarten, die beide schon ein Weilchen her sind. Mal schauen, was der Muskelkater morgen sagt.
 
Sooooo, jetzt habe ich endlich Strassenreifen auf dem HT, damit komme ich wenigstens auch mal in vernünftigen Zeiten in FFM an.
 
Gelobt sei die Regenradarvorhersage :anbet:

Gab noch mal einen fetten Schauer gegen 17:00 Uhr, den ich auf meinem Hochsitz in EB abgewartet habe. Danach konnte ich dann trocken meine komplette Taunusrunde absolvieren :D
 
Zurück
Oben Unten