Allez les Sunnistes – Der SUNN-Thread

Und selbst wenn es dem Käufer nicht gefällt, könnte man ja ggf. aushandeln ein Set Decals in Originalfarben zu ordern und gegen Aufpreis mit zu verkaufen.

Der Rahmen wird nicht mehr verkauft. Das ist der erste MTB Rahmen, den ich mir gekauft habe. Der hing damals um die Ecke, bei Germans in Heidelberg, an der Wand :love:

Fundstück der Woche
1995er bzw 96er Racing 5000 in Größe 50

IMG_2805.jpeg

Schick und sehr schöner Zustand. Ich wußte gar nicht, dass die schon 95/96 dieses 3D-Badge hatten. Für die STX-RC gab es übrigens eine interessante 11-19-Kassette (7-fach), für Freunde der engen Abstufung. Wird leider schon lange nicht mehr angeboten.

Kennt zufällig jemand dieses Modell?
Finde gerad gar nichts dazu, auch nicht in den Katalogen.
Rahmennummer beginnt mit S94…

Anhänge

• IMG_6641.jpeg
    IMG_6641.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_6655.jpeg
    IMG_6655.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_6653.jpeg
    IMG_6653.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_6648.jpeg
    IMG_6648.jpeg
    839,5 KB · Aufrufe: 19
hmmm, evtl. eine lackierte Sonderserie für eine Firma names Xycle? Die SUNN-MTBs mit Gewindeösen waren ja damals eher die günstigeren Modelle. Dieses hier hat aber sogar lowrider-Ösen, und Sunn hatte in meiner Erinnerung keine Tourenräder im Programm. Vielleicht hatten die für Xycle ein Reiserad-Rahmenset aufgelegt? Solche Kooperationen gibt es ja hinundwieder mal (Vitus979 als Jan Jansen, Votec für Porsche etc.). Aber wissen tue ich es nicht.

hmmm, evtl. eine lackierte Sonderserie für eine Firma names Xycle? Die SUNN-MTBs mit Gewindeösen waren ja damals eher die günstigeren Modelle. Dieses hier hat aber sogar lowrider-Ösen, und Sunn hatte in meiner Erinnerung keine Tourenräder im Programm. Vielleicht hatten die für Xycle ein Reiserad-Rahmenset aufgelegt? Solche Kooperationen gibt es ja hinundwieder mal (Vitus979 als Jan Jansen, Votec für Porsche etc.). Aber wissen tue ich es nicht.
Ja dachte zuerst auch an die Serie für Xcycle, aber zu dem Namen findet man gar nichts und dass dann so viele Sunn Aufkleber dran sind, ist auch eher ungewöhnlich..
Das Modell war sicher eher günstig, finde es aber trotzdem interessant, eben auch wegen der untypischen Lowrider Gabel.
Vielleicht weiß ja noch jemand was dazu 👍🏼

Zurück
Oben Unten