Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist die Grenze auch bei 3000€ erreicht.Remedy 8 2018: 2200€ weil Testbike. Für 3000€ (damals Neupreis) hätte ich auf dem Trail schon Angst gehabt, dass Kratzer reinkommen. 3600€ wie beim neuen Remedy wäre mir zuviel. Auch allgemein für ein Bike. Sinnvolle Ausstattung hin oder her.
Vergleichst du gerade mein Remedy mit nem 10 Jahre alten Corsa??? Ich darf doch sehr bittenBei mir ist die Grenze auch bei 3000€ erreicht.
Dafür bekommt man immerhin gebrauchte Autos.
Das würd ich mir nicht erlauben.Vergleichst du gerade mein Remedy mit nem 10 Jahre alten Corsa??? Ich darf doch sehr bitten![]()
Zu dem Thema will ich hier auch mal kurz einhaken.Danke für den Hinweis. Ich hatte mich an dem Ding orientiert: https://www.sram.com/de/rockshox/models/rs-sdlx-thru-c1
Den gibt es wohl schon als Trunnion, aber im aktuellen 8er sieht das genau wie bei meinem 8er aus 2018 aus, also Standarddämpferauge
Huber war auch keine Hilfe?Zu dem Thema will ich hier auch mal kurz einhaken.
Ich habe mir den verlinkten Dämpfer gekauft und wollte ihn in mein Remedy einbauen.
Dabei stieß ich auf das Problem, dass die untere Dämpferaufnahme allem Anschein nach für das Einbaumaß 230x57,5 nur in der symmetrischen Variante erhältlich ist (das Remedy braucht die asymmetrische).
Die passende Aufnahme gibt es allerdings nicht einzeln zu kaufen, was mir sämtliche Shops bestätigt haben.
Somit bin ich dann zum Entschluss gekommen, dass ich den Dämpfer nicht passend bekomme und habe ihn dann wieder verkauft.
Falls den Dämpfer hier schon jemand zum Laufen gebracht hat, lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren und würde gerne wissen, wie![]()
Die untere Aufnahme hat ein Innengewinde, da hätte ich dann irgendwo eine längere Schraube auftreiben müssen. Mit einer 9mm Buchse hätte es gepasst, aber die Lösung wäre mir dann etwas zu "verpfuscht" gewesen.Huber war auch keine Hilfe?
Welche Reifen * * waren denn da genau drauf von VeeTires?Bin gespannt wie dir die veetires gefallen. Hatte ab Werk welche auf meinem Meta Ht und bei den ersten Fahrten schon die Befürchtung ein unhandliches, tourenuntaugliches Rad gekauft zu haben. Wechsel auf Shorty und DhrII verbesserte Rolleigenschaften und Einlenken massiv.
Als Hinterreifen fahr ich speci Eliminator, bin sehr zufrieden, hab aber kein Schiefer auf den Trails.