Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch mehr als zufrieden und möchte auch nicht wechseln.Ich bin mit dem Super Deluxe Select plus am neuen Remedy bis jetzt sehr zufrieden und einfach ein großer Freund von Rock Shox wegen der einfacheren Bedienung.
Servus!Servus an euch Remedy Lieberhaber...
Es freut mich sehr, dass dieser Thread hier so lebendig ist. Ich genieße es mitzulesen.
Nun habe ich eine Rückmeldung vom Händler bezüglich der Risse an der unteren Federungsaufnahme (auf dem Bild da wundert Lack Risse hat).
Beim ersten Mal hieß es: Bilder unscharf, noch mal fotografieren. Getan und wieder verschickt. Jetzt heißt es: Treck wird den Rahmen aus Sicherheit austauschen, ABER den gibt es nicht in der gleichen Farbe (Modell 2021), sondern nur in der Orange-Roten Farbe . Außerdem hieß es, dass wenn der Rahmen felifert ist ein Temrin zum Umbau erfolgen soll. Keine Frage ob das in Ordnung ist weder Alternativen.
Sollte ich vielleicht nachfragen ob es andwre Faeben in anferen Größen gibt ? Ich habe die Größe L und manchmal kommt sie mir etwas klein vor, besonders zwischen Lenker und meinen Kinien ist es oft nicht viel Platz.
Ich kann mir mein geliebtes Bike nicht in dieser hässlichen grellen Farbe vorstellen. Außerdem bin ich keine 18 mehr.
Anhang anzeigen 1574246
Servus!
Der neue Rahmen von Trek ist da und bereit zum Umtausch.
Anhang anzeigen 1635516
Da hätte ich zwei Fragen an unsere Experten:
A. Schutzfolie:
bei meinem alten Rahmen hatte ich nie eine Schutzfolie drauf, und trotz einige Stürze habe ich nie das Bedürfnis, diesen Schutz auf den Rahmen zu bringen. Liegt es vielleicht am dunklen Rahmen, dass Kratzer o.Ä. nicht zu sehen ist?
Nuni wo das Rad ein neues Leben geschenkt bekommt, überlege ich mir die Schutzfolie vob RideWrap zuzulegen und dann vom Händler bei der Umtauschaktion anbringen zu lassen:
1. Lohnt sich der Kauf?
2. die "Glanz" Variante wäre hier richtig, stimmt?
3. welche Variante? die mittlere (70 €), oder die volle für 135 €?
Anhang anzeigen 1635522
B. Kettenschutz:
ich habe den Kettenschutz von Santa Cruz, dennoch hilt er leider nicht an den Stellen nahe der Kurbel. Lohnt sich der Kauf dieses Spielzeugs (STFU)?
Heftig was da für Preise aufgerufen werdenServus!
Der neue Rahmen von Trek ist da und bereit zum Umtausch.
Anhang anzeigen 1635516
Da hätte ich zwei Fragen an unsere Experten:
A. Schutzfolie:
bei meinem alten Rahmen hatte ich nie eine Schutzfolie drauf, und trotz einige Stürze habe ich nie das Bedürfnis, diesen Schutz auf den Rahmen zu bringen. Liegt es vielleicht am dunklen Rahmen, dass Kratzer o.Ä. nicht zu sehen ist?
Nuni wo das Rad ein neues Leben geschenkt bekommt, überlege ich mir die Schutzfolie vob RideWrap zuzulegen und dann vom Händler bei der Umtauschaktion anbringen zu lassen:
1. Lohnt sich der Kauf?
2. die "Glanz" Variante wäre hier richtig, stimmt?
3. welche Variante? die mittlere (70 €), oder die volle für 135 €?
Anhang anzeigen 1635522
B. Kettenschutz:
ich habe den Kettenschutz von Santa Cruz, dennoch hilt er leider nicht an den Stellen nahe der Kurbel. Lohnt sich der Kauf dieses Spielzeugs (STFU)?
Jein. Offiziell brauchst du 230x57,5, mit 60mm Hub hast du einen Tick mehr Federweg.230x60mm sind entscheidend oder?
Ich hab die 3M Panzerfolie selber zugeschnitten und verklebt! Reicht vollkommen! Das Oberrohr fehlt noch, da die Folie dafür nimmer gefeicht hat.Ich hab aus Kostengründen Flectr verbaut und war sehr happy. Zwei mal das XL Set plus das patchset waren ausreichend für die meisten Stellen
Schickes Teil! Ist das die Burg von Salzburg im Hintergrund? Welcher Marke ist der Schutzblech hinten? Sieht sehr sexy aus!Anhang anzeigen 1637216
Doppelpost, weil ichs schon im Zeigt her eure Enduros Forum gepostet hab. Mir gefällts aber so gut, dass ich es euch hier zeige.
Hey! Vielen Dank! Das kann ich nur zurückgeben! Deins ist auch verdammt geil! Maxxis Reifen habe ich noch nie probiert. Sind das Minions? Ich war auch das zweite Mal im Wald und bin begeistert, wie gut das Bike geht. Freu mich auf mehr! Dein Foto ist ja mega! Was ist das für eine Stadt? Das Kloster schaut ja massiv aus. Auf meinen Foto sieht man die Südansicht der Stadt Salzburg bis Bayern und natürlich mit der Altstadt+Burg. Ahhh du hast nun den rot-gelben Rahmen. Der ist doch auch gut! Der Fender hinten ist von Riesel Design im Branding des Bikeshshops, bei dem ich das Bike gekauft hab.Schickes Teil! Ist das die Burg von Salzburg im Hintergrund? Welcher Marke ist der Schutzblech hinten? Sieht sehr sexy aus!
Heut ebin ich zum zweiten Mal dieses Jahr mit meinem Gefährt in den Wald gefahren, letzte Woche zum ersten Mal. Davor war ich fast seit 3 Monaten nicht mehr gefahren. Es kann aber gut sein, dass es die letzte Fahrt mit dem schicken geilen dunkelgrauen Rahmen ist
Anhang anzeigen 1637361
Die beiden Remedys sehen auf den Bildern auch wirklich genau gleich aus. Das 22er Modell "funkelt" auch nur bei direktem Sonnenlicht. Ansonsten ist es mMn nicht vom "alten" Modell zu unterscheiden optisch.Hey! Vielen Dank! Das kann ich nur zurückgeben! Deins ist auch verdammt geil! Maxxis Reifen habe ich noch nie probiert. Sind das Minions? Ich war auch das zweite Mal im Wald und bin begeistert, wie gut das Bike geht. Freu mich auf mehr! Dein Foto ist ja mega! Was ist das für eine Stadt? Das Kloster schaut ja massiv aus. Auf meinen Foto sieht man die Südansicht der Stadt Salzburg bis Bayern und natürlich mit der Altstadt+Burg. Ahhh du hast nun den rot-gelben Rahmen. Der ist doch auch gut! Der Fender hinten ist von Riesel Design im Branding des Bikeshshops, bei dem ich das Bike gekauft hab.
Hab mir genau das gleiche gedacht, obwohl das 21er eher blaugrau und meins eher dungelgrau ist.Die beiden Remedys sehen auf den Bildern auch wirklich genau gleich aus. Das 22er Modell "funkelt" auch nur bei direktem Sonnenlicht. Ansonsten ist es mMn nicht vom "alten" Modell zu unterscheiden optisch.
Wir lieben unsere Räder! Das steht doch fest! Und diese Farbe ist der Hammer, wie die meisten dunklen Farben von Trek. Viele denken, dass mein Rahemn aus Carbon ist, aufgrund der edlen Lackierung und des Glanzes!Hey! Vielen Dank! Das kann ich nur zurückgeben! Deins ist auch verdammt geil! Maxxis Reifen habe ich noch nie probiert. Sind das Minions? Ich war auch das zweite Mal im Wald und bin begeistert, wie gut das Bike geht. Freu mich auf mehr! Dein Foto ist ja mega! Was ist das für eine Stadt? Das Kloster schaut ja massiv aus. Auf meinen Foto sieht man die Südansicht der Stadt Salzburg bis Bayern und natürlich mit der Altstadt+Burg. Ahhh du hast nun den rot-gelben Rahmen. Der ist doch auch gut! Der Fender hinten ist von Riesel Design im Branding des Bikeshshops, bei dem ich das Bike gekauft hab.
Gerade vor 3 Wochen nen DT Swiss EX1700 LRS für 200€ bei RCZ erstanden. Hoffe der kommt bald.Falls jemand einen Laufradsatz sucht:
https://www.bike-discount.de/de/new...27-5-cl-shimano-microspline-boost-laufradsatz
Ich hätte noch nen sc Reserve abzugeben und ein Trek RemedyFalls jemand einen Laufradsatz sucht:
https://www.bike-discount.de/de/new...27-5-cl-shimano-microspline-boost-laufradsatz
Ja auf den warte ich auch noch, hoffentlich kommt der mit XD Freilauf und 6L BremsaufnahmeGerade vor 3 Wochen nen DT Swiss EX1700 LRS für 200€ bei RCZ erstanden. Hoffe der kommt bald.