Alles rund um die Sackpfeife

G

Gr.Kettenblatt

Guest
Servus an alle die, die rund um die Sackpfeife zu Hause sind
oder sich selten oder oft hier herumtreiben! :hüpf:
Unser Namensgeber -die Sackpfeife-
ist die höchste Erhebung im LK Marburg-Biedenkopf und gilt als Ausläufer des Rothaargebirges.
Hier kann Alles mehr oder weniger dumm bebabbelt werden;
aber niemanden beleidigen! Gelle :)
 
2 Day Diet - Japan Lingzhi Slimming Formula lot of 500 boxes(new with "original") "no.1.An exclusive ingredient in the 2 DAY DIET prevents the digestion of dietary fat, hence reducing its absorption by the body after sometime of consumption, body parts prone to fat accumulation (belly, arms, thighsand buttocks)
 
Hab mal ene klene Lahn-Dill Rundfahrt bestritten :)
Wer sich mal richtig auspowern will, dem lege ich den Lahn-Dill Berglandpfad ans Herz :teufel:

Am ersten Tag -Bilanz:88km/2205Hm- hatte ich mir wohl zu viel zugemutet, das sah dann so aus:

 
die saison is ja noch lange net rum könne das ja noch mal wiederholen:daumen:
und ausserdem musste auch 4xsackpfeife erst absolviert haben, damit wir die nächste phase planen können...;) und zwar 5x sackpfeife...:)
 
eines tages sind wir bestimmt soweit das wir 24 std sackpfeife haben und probieren müssen so oft wie möglich auf die sackpfeife zu düsen in 24 std... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Hier wird ja "off's Hölzche gekloppt"! Grundsätzlich muss man am Samstag nach Himmelfahrt erstmal in der Lage sein einmal auf die Sackpfeife zu kommen. :lol:
Ich werde mich auf Himmelfahrt jedenfalls mal zu Fuß auf die Sackpfeife begeben, ihr wisst ja: "Don't drink and drive!" :daumen:
 
dann sieht man sich ja auf himmelfahrt dort oben ich werde auch dort sein und mir ein paar bier und würstchen gönnen.....:)

yuhuuu morje noch ma arbeiten und dann 2 wochen frei, dann kann bissche geradelt werden sofern das wetter mitspielt.... oder noch besser ich könnte ja mal paar tage weg düse zum bike/wandern in die berge oder so..... :):)
mhhhhh da muss ich mir mal gedanken machen glaub ich, das muss man ausnutzen:daumen:
 
Ich hab nächste Woche auch noch frei (außer Montag, da hab ich Prüfung)! Evt. können wir ja spontan was starten!? Ansonsten sieht man sich spätestens auf Himmelfahrt. Wir wollen vermutlich (gutes Wetter vorausgesetzt) von Wallau auf die Sackpfeife laufen --> Hainbachtal - Lausfeld - kl. Lausfeld - Bierstand :bier:
 
jo könne mer gerne mache, könnten ja mal den urwaldsteig angehn:daumen:

ich kann jeden tag nächste woche ausser am sonntag da bin ich bei metallica in köln am abrocken:i2::i2::i2::i2:
 
alles klar tu das, falls du aufm handy mich kontaktieren willst un ich kein empfang hab schreib mir ne sms melde mich dann bei dir wenn ich netz hab, weil wenn ich beim bib in eifa bin hab ich kein netz.... :(
 
:daumen: Glaube wir müssen nächste Woche einen Shuttle-Service zur Sacki für dich einrichten! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten