Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Mir fehlt der lefty4all adapter und du schnibbelst dran rum...

Lefty4all oder 321 ?


und nebenbei auf der amerikanischen bucht gibt es immer adapter... was ich nicht verstehe ist, warum die aus alu so schwer sein müssen....
ich meine 1145 gramm für ne gabel und ein 220gramm rohr :confused:
tzzz tzz tzzz..............
 
Hey Don Trailo,
ich brech ab, wir haben fast identische Tat2 Sleeve's :-)
Januar kommt der komplette Rücken dran mit ner Hania Maske

:daumen: guck in meinem album da siehst du mein rücken auch ne hannya....
meine farbe ist von mick tattoo zh leu family horioshi III und mogisan
Entgegen der weit verbreiteten Meinung haben Hannya trotz der Ähnlichkeit nichts mit dem Teufel oder Satan zu tun. Zwar gibt es auch im Buddhismus Japans eine Vorstellung von einer Hölle, doch die Hannya sind irdische Ungeheuer. Durch menschliche Gefühlsverwirrungen wie Leidenschaft, Eifersucht oder Haß können sich Frauen in diese furchteinflößenden Monstren verwandeln. Im klassischen Nô-Theater Japans, dem auch die oft als Vorlagen verwendeten Hannya-Masken entstammen, werden Geschichten solcher weiblicher Dämonen beschrieben, die nur über den Weg zu Buddha Erlösung von ihrer unmenschlichen Gestalt erfahren können.

Kiyo Hime
Die bekannteste Geschichte einer Hannya-Dämonin ist die von Kiyo Hime. Ihr Vater besaß eine Herberge, in die jedes Jahr ein Mönch auf seiner Pilgerfahrt Einkehr hielt. Im Laufe der Jahre entwickelte Kiyo Hime eine tiefe Liebe zu dem Mönch, der ihre Gefühle aber nicht erwidern konnte. Als Kiyo Hime ihm eines Nachts ihre Liebe gestand, kam es zum Streit zwischen den beiden, in dessen Verlauf die Tochter des Herbergswirts so erzürnte, daß der Mönch sein Heil in der Flucht suchte. In einem nahen Kloster suchte er Unterschlupf und verbarg sich unter einer riesigen Glocke. Kiyo Hime, die sich im Rausch ihrer Haßliebe inzwischen zu einer Dämonin mit Schlangenleib und Hannya-Kopf verwandelt hatte, spürte das Versteck jedoch auf und ließ die Glocke unter ihrem Feueratem schmelzen, wodurch das Objekt ihrer Begierde einen qualvollen Tod starb
 


so es könnte losgehen mit dem umbau- doch es wird erst im januar geschraubt........
nun folgt urlaub mit meiner holden :D

Jeder will unbedingt etwas Großes leisten,
obwohl das Leben hauptsächlich aus Kleinkram besteht.....

japanisches Zitat zum Jahreswechsel

in diesem Sinne
wünsche ich viel schönes kleinkramiges zum 2012 ;-)
 
rot und ti.....:love:

dein Titanica wirkt jetzt einfach viiiiiiieeeeeeel raciger.....

Klasse Don!:daumen:

(nur bei deiner Sattelstellung würden mir nach 5 minuten die Pfoten einschlafen....);)
 
ja... bei mir ist eben immer die 2 tuningrunde, die zeit ,wo wirklich das rad so wird wie ich es mir wünsche.... nach einer saison bemerkt man was noch nicht so ideal ist im techn. und ästh. sinne.....
hoffe auf einen regenfreien samstag und mal die hausrunde zu drehen...
das schlimme ist aber das ich scon wider ein dorn in der hirnkammer habe( geht in die richtung die zingel mal eingeschlagen hat...nämlich den rrahmen nicht zu ersetzen, aber neu zu pimpen.... mal sehen.... zuerst werden lange urlaube folgen im 2012

Das Wesen der Romantik ist die Ungewißheit.
o.w
 
Sehr schön! Eine Lefty an meinem Titus würde mir auch gefallen, wenn so ein Umbau nur nicht so teuer würde. Mit Gabel, Schaft + VR kommt man ja schnell in die Region von nem Tausender....
 
Zurück
Oben Unten