Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

... mir genügt schon, das ich die geduld aufbringe im frühling das auszureissen was wir nicht gepflanzt haben, nämlich UNKRAUT..... :lol:
ja bilder
leider nichts da
Gabeln sind unterwegs
Rahmen noch nicht.. laufräder auch...
warten warten und einen tee trinken.

Jeder will unbedingt etwas Großes leisten,
obwohl das Leben hauptsächlich aus Kleinkram besteht.

jap. Sprichwort

troeste dich ... ich muss auch noch warten...

Shikata ga nai

(aber fuer wirklich mehr reichts bei mir nicht... :( vom ab und zu jap. kochen lernt man doch noch keine sprache... oder kannst du gescheites material zum lernen empfehlen?)

learning by doing....?. auch wenn ich 5 sprachen recht gut behersche- scheitert es bei mir beim japanischen- aus 2 gründen
wo regelmässig anwenden?( da genügt ne reise pro jahr nicht) und die zeit......
mir genügt es eigentlich vollkommen
wenn ich mit den basics in nippon zurechtkomme, alles andere wäre ne aufgabe bei der frühpensionierung :D

ich bin kein japaner , aber ich liebe japan und die ganze asiatische kultur :daumen: (seit 20 jahren bereise ich die gegend mit und ohne bike)
kochen tu ich gerne südostasiatisch und meine frau kocht japanisch aus leidenschaft .

und ja .ich wollte einfach beide leidenschaften in diesem faden vermitteln;)

danke für die Erklärung!
was ist das für ein Teil zwischen den beiden Rotoren in post #88?

MTB Kettenblattset Force Flow Silber

Sattelklemmschelle MSC : Rot, Ø 31,8 mm

Sattelstütze Rotor SP1 Ø 27,2 mm

Lenker Schraubgriff Token TK-986GA

Kurbel Rotor Agilis XC2 3G 3 x 9 175mm

Vorbau Rotor S3X

Vorbau Salsa 90mm

so und nun fehlen eigentlich nur noch die 29er Teile
Rahmen/Gabel /Laufräder.... es wird spannend....

klar nebeljäger und ich haben nen sehr ähnlichen geschmack was teile und bikes betrifft- natürlich ist uns ,unsere meinung bei projekten sehr wichtig-
da wir auch den hang haben abzudrehen und den boden zu verlieren- da nützt dann ein no go oder yes do it
schon was :D
tja.... leider kein schwarzer spyder... somit war ich fast gezwungen rote akzente zu setzen> was aber ok ist- ich mag rot( bei ti bikes)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schick...nur geht flächendeckenes rot am Yeti gar nicht :-)

Bis auf die Bremsen (man fräst nach den Feiertagen wohl etwas langsamer) und die Kurbeln steht bei mir auch so langsam die Endmontage an...

Bin aber erstmal auf den Rest deiner Parts gespannt ;-)
Da Du vorne ja die gängigen 22-42 weiterfährst, was hast Du eigentlich hinten für eine Übersetzung gewählt?

Übrigens: Mein rahmenbauer hätte dir auch einen vorbau aus steel gebruzzelt. Auch das macht er auf anfrage...

klar nebeljäger und ich haben nen sehr ähnlichen geschmack was teile und bikes betrifft- natürlich ist uns ,unsere meinung bei projekten sehr wichtig-
da wir auch den hang haben abzudrehen und den boden zu verlieren- da nützt dann ein no go oder yes do it
schon was :D

hätts nicht schöner sagen können...:lol::daumen:

mir scheint schön langsam kommt hier Rahmenstimmung auf....:cool:

komme gerne noch darauf zurück onkel doc , falls der stem von salsa nicht passen würde.....denke aber er sollte perfekt sein für meine haltung

bei custom muss man schon genau wissen wie was und nicht wo...

ja jäger
es richt nach rahmen... hoffe das der zoll die ganze sache schleunigst erledigt

Zurück