alle iphones wieder - kein Ridecase mehr für iphone 16?

beim iphone wechsel stand immer wieder ein neues ridecase an. ich habe auch immer mitgezogen und erneuert.... da ich mit der halterung zufrieden war.
jetzt soll es laut händler aussage kein ridecase für das iphone 16 geben??? sehr schade.

Das finden wir allerdings auch, aber wir hatten darauf kaum bis nur ganz wenig Einfluss dies abzuwenden. Als Vertrieb haben wir nur bedingtes Entscheidungs- und Mitspracherecht gegenüber Topeak Global, obwohl die Topeak RideCase Serie immer eine Größe im jährlichen Absatz ausmachte.

Topeak" data-source="post: 19744687" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Das finden wir allerdings auch, aber wir hatten darauf kaum bis nur ganz wenig Einfluss dies abzuwenden. Als Vertrieb haben wir nur bedingtes Entscheidungs- und Mitspracherecht gegenüber Topeak Global, obwohl die Topeak RideCase Serie immer eine Größe im jährlichen Absatz ausmachte.
Bin in der gleichen Situation wie der TO. Seit iPhone 6 regelmäßig neue Cases gekauft. War auf der Suche nach dem Case für das 16 Pro Max und stieß auf den Forenbeitrag.
Damit lasst ihr Euer Ride Case System dann also sterben - was wirklich sehr schade ist, da auch ich immer zufrieden war.
Anscheinend scheint es sich nicht mehr zu lohnen. Damit muss ich mich leider auch nach einem neues System umsehen. Schade, schade.

Ich werde dieses Feedback sammeln und entsprechend an das Produktmanagement weiterleiten. 💡

Von "ihr" kann keine Rede sein, denn wir in Deutschland wissen um die Verkaufsstärke dieses Produktes. Allerdings habe ich keine detaillierten Insights, wie oder warum. Einziger Punkt, der plausibel erscheint: Die Produktionskosten haben sich markant erhöht. 🤷‍♂️

Das sind ja schlechte Nachrichten. Ich warte bereits seit 5 Monaten auf den Ride Case fürs iPhone 16 Pro. War immer super zufrieden und habe das System auf allen meinen Fahrrädern. Speziell das man es als Vertikal und Horizontal einstellen kann, war der Vorteil gegenüber herkömmlichen Systemen.

Zurück