Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Glücklicherweise ist der 💩 hier nicht mehr aktiv...
Um ehrlich zu sein hatte ich mich in der Liste orientiert und war überden geschmacklosen Nic auch gestolpert!
Die politische Gesinnung hatte ich aber darüber nicht automatisch assoziiert. Manche haben schlicht keine ausreichende Bildung um bei der Namenswahl nicht ins Fettnäpfchen zu treten.
 
Wäre es nicht vorteilhaft und vor allem angebracht, jetzt wieder diesen Faden für den Zweck zu nutzen, für den er einst erstellt wurde? So ganz ohne Schaum vorm Mund jemanden zu finden, der ein Rad an einen Forumskollegen versendet? Oder so ähnlich?
 
Moin
Hätte gerne einen Rahmen, der Verkäufer verschickt nur leider nicht...
97490 Poppenhausen
Kann da eventuell jemand helfen? Würde mich sehr freuen!
Viele Grüße
Stefan
 
Servus aus München,
kann mir vielleicht jemand bei einem Rahmen in Kreuzberg behilflich sein? Der Verkäufer ist für einen Versand derzeit leider zu sehr eingespannt…

Würd mich freuen! Danke und Grüße
Benni
 
Ich bräuchte Hilfe, um ein schönes Trek 790 aus 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück) nach Berlin zu bekommen. Kann da jemand helfen?
 
Moin, könnte mir jemand aus dem Raum Köln ein Fahrrad abholen und verschicken? Eine angemessene Vergütung ist selbstverständlich sicher.
Wäre in 51491Overath. Danke schön!
 
Moin, könnte mir jemand aus dem Raum Köln ein Fahrrad abholen und verschicken? Eine angemessene Vergütung ist selbstverständlich sicher.
Wäre in 51491Overath. Danke schön!
Würde es dir nützlich sein, wenn ich das Rad abhole, bei mir unterstelle und du es in absehbarer Zeit abholen würdest?
Falls du lediglich Rahmen/Gabel geschickt bräuchtest, könnte ich das auch irgendwie hinbekommen aber n ganzes Rad geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten