Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

ist hier jemand aus der nähe von 44339 bei dortmund, der so nett wäre eine forke abzuholen und ohne eile nach köln zu schicken?
 
Hi, ist jemand in oder in der Nähe von Essen und könnte ein Rad für mich abholen? Alles weitere dann per PN

Danke!
 
moin kann mir einer ein Rahmen / Gabel-Set aus 33397 abholen, Verkäufer kommt z.b. bis Gütersloh entgegen.
Gern mich anrufen xxxxxxxxx (Telefonnummer durch Mod entfernt).
Danke
Nickels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand ein Bike zwischen Dresden und Freiberg abholen? Karton und Etikett würde ich stellen und natürlich etwas dafür bezahlen.
 
Ich suche jemanden der ein DBR Axis in 56072 Koblenz abholen und irgendwann mal an mich schicken kann. Bezüglich der Modalitäten bin ich flexibel, ich könnte mir z.B. vorstellen dass der/diejenige dafür einfach den Laufradsatz (dürften 737 XT Naben mit Bontrager Felgen sein) inkl. Kassette, Schnellspannern und Schläuchen behält – dann wäre auch das Versenden des Restes des Rades einfacher (vom LRS hätte ich gerne nur noch die Reifen dazu). Falls der Laufradsatz schon zu stark runter gefahren ist oder daran kein Interesse besteht können wir uns evtl. auch auf andere Teile vom Rad oder eine Aufwandsentschädigung einigen.

Die Abholung sollte nach Möglichkeit in den nächsten Tagen erfolgen, der Versand an mich ist aber überhaupt nicht eilig. Der Verkäufer ist bereits bezahlt. Wenn also jemand in der Nähe wohnt wäre das ganze eigentlich eine relativ stressfreie Angelegenheit… Danke schon mal!
 
Noch nicht wasserdicht aber schon mal gefragt: Könnte jemand ein RR aus Hamburg abholen und bei sich unterstellen, bis ich in 3-4 Wochen längs komme und abholen könnte?

Danke, Emil

Edit: Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es hier jemanden aus weimar oder umgebung, der beim versand einer gabel helfen könnte?
 
Zurück
Oben Unten