Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LowBudgetBiker schrieb:Also mal abgesehen das ich das Teil net kaufen würde finde ich LX Teile und ne Capa T4 bei dem Preis ganz gut.
Besser als zoom oder son Sh.......
Wenn bei Brügelmann oder so kuckst findest in der 500euro Klasse auch bikes mit CapaT4 und Deore.
Du bist ja lustig!Spezialistz schrieb:ich seh schon das bild....die kiddies kommen mit ihren aldi-freeridern an!
ich hab 21 gänge und duuu?? einen! hää???wie?
lol...und dann versuchen die mit harten bikes übern double zu springen und landen wieder im loch...
dann kommen wieder die mamis angerannt....oooch. jetzt hast du dich hingelegt...![]()
![]()
![]()
![]()
Dark Banana schrieb:Du bist ja lustig!![]()
Mal abgesehen davon,dass wir hier nicht im DDD-Bereich sind,werden auch Fullys beim Dirt nicht oft (Cowan u.ä.) verwendet.Wie du auf das ganze Theater hier kommst is mir also nicht verständlich.
Desweiteren kanns dir eigtl. relativ ********gal sein,wer hier wie,wo und was fährt.Lass die "Kiddies" einfach machen,und ihren Spaß haben.
Man muss sich nicht immer über sie stellen,und sie auslachen!
OT: Ich würd das Rad gern mal aus der Nähe betrachten.Denkbar ist,dass beim Rahmen einiges gesparrt wurde,sowie bei den Gleit/Kugel/Industrielagern.
Carnifex schrieb:.....Gerade beim BOC bekommt man für 400 taugliche Sachen, insbesondere da bald die neuen 05er Modele kommen und sicherlich noch nicht alle alten raus sind. Da ist dann auf alle Fälle für 400 ein ekomplett Deore Rad mit der obligatorischen Judy TT "Starr" Federgabel drin....SRy aber BOC ist ja wohl die größte apotheke die es gibt! Also ich halte von den BOC-fullies unter 1000 schon mal gar nix weil die sind einfach fürs gelände ungeeignet. DA geht man besser in einen kleineren Laden und bekommt ne sachgerechte beratung, man kann noch was am preis machen und hat guten service.
BOC verkauft meiner meinung nach Räder die in der Unteren preisklasse eine "gute" Sache haben( wegen der Werbung) un der rest ist schrott; aber da sind die ja nicht die einzigsten
aber nochma zu ALDI RAD
also jemand der damit ins gelände will der kann es vergessen! ICh hab mal versucht damit zu federn (weil ich klamotten brauchte) da ging gar nix
also ich würde die finger davon lassen, aber man muss sagen in den anderen spezialisierten Radläden sind gleichwertige Räder teurer
cya
fone schrieb:...nicht die einzigen.
wie kommst du zu der kompetenten analyse von boc?
und klamotten vom aldi?
ansonsten ein spitzen post!
pillehille schrieb:SRy aber BOC ist ja wohl die größte apotheke die es gibt! Also ich halte von den BOC-fullies unter 1000 schon mal gar nix weil die sind einfach fürs gelände ungeeignet. DA geht man besser in einen kleineren Laden und bekommt ne sachgerechte beratung, man kann noch was am preis machen und hat guten service.
BOC verkauft meiner meinung nach Räder die in der Unteren preisklasse eine "gute" Sache haben( wegen der Werbung) un der rest ist schrott; aber da sind die ja nicht die einzigsten
aber nochma zu ALDI RAD
also jemand der damit ins gelände will der kann es vergessen! ICh hab mal versucht damit zu federn (weil ich klamotten brauchte) da ging gar nix
also ich würde die finger davon lassen, aber man muss sagen in den anderen spezialisierten Radläden sind gleichwertige Räder teurer
cya