Guest
hat vielleicht einer von euch schon deas neue ALDI-MTB entdeckt? für alle die dieses Gefährt noch nicht zu Gesicht bekommen haben, riskiert mal einen Blick in den aktuellen ALDI-Prospekt.....also das Teil hat eine RST-Forke, eine SCHEIBENBREMSE vorne, einen angeblichen "Downhillrahmen" und sogar eine Deore-Schaltung, die sich allerdings beim näheren Hinsehen als Acera entpuppt........
Weiss irgendwer wie man den Supermarkt am besten verklagen kann für diese Begriffsschändung hoch 3? Wen ich mir vorstelle das weniger versierte Bike-Anfänger auf dieses "Schnäppchen" aufmerksam werden(die Kiste kostet gerade mal 600 DM) wird mir Angst und Bange..hat ALDI denn kein REspekt vor dem Bikesport? Wie das Mountainbiken da verschaukelt wird dreht mir grade mal den Magen um...in diesem Sinne
cu in the dirt
Weiss irgendwer wie man den Supermarkt am besten verklagen kann für diese Begriffsschändung hoch 3? Wen ich mir vorstelle das weniger versierte Bike-Anfänger auf dieses "Schnäppchen" aufmerksam werden(die Kiste kostet gerade mal 600 DM) wird mir Angst und Bange..hat ALDI denn kein REspekt vor dem Bikesport? Wie das Mountainbiken da verschaukelt wird dreht mir grade mal den Magen um...in diesem Sinne
cu in the dirt