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Das Profil verlockt einfach viel zu sehr, die Strecke bis zur Sprungschanze in 1,5 Stunden runterzurotzen. Bis dahin kommt ja kein nennenswerter Anstieg...
Das Geheimnis in Albstadt ist, sich Kraft und Tempo bis zur Sprungschanze gut einzuteilen um für das "eigentliche Rennen" - die letzten 30 km - noch genügend Körner zu haben. Ich habe mir angewöhnt, ab der Schanze erst Gas zu geben. Alleine schon wenn man die im Stehen nimmt, hat man auf 300m 20 Plätze gutgemachtda dort viele schon kaum mehr Luft bekommen.
Im Übrigen ist es bei dem Höhenprofil ja völlig normal, dass man ab etwa km 55 im Schnitt abfällt.
es gibt leute die fahren das vollgas weiter auch nach der schanze
... zu denen gehörst du aber nicht dazu, oder???
deutlich unter 3.30seit mir die typen mit den entchen nimmer im weg rumfahren ists nochmal besser geworden
Und noch ne Frage: gibt's nen Platz, wo man den Wohnwagen relativ nahe am Zielbereich hinstellen kann? Ein Kumpel meinte, dass es da was geben würde aber ich find nichts. Wäre ideal, um doch noch etwas am Marktplatz zu verlängern
Google ist mein Freund, habs gefunden. Unter https://www.albstadt-bike-marathon.de/plus/ findet man die Info von 2013, dass an der Mazmannhalle Stellplätze vorhanden sein sollen. Weiß jemand, ob das in den letzten Jahren auch so war? Sonst muss ich mal den Veranstalter anschreiben.
An der Mazmannhalle (Festplatz Ebingen) gibt es so einen Stellplatz. Allerdings seit der Streckenänderung ist der Stellplatz durch die Startschleife richtung Norden zur Tennetalstraße "eingekesselt". Zufahrt ist also zumindest am Renntag erschwert. Ob das allerdings als offizieller Platz ausgewiesen wird (mit Strom und Wasser) keine Ahnung.