H
Haferstroh
Guest
Ja, aber damit wirst eh nicht glücklich=>keine E-Bike Zulassung!!
Aber dann passen die alten Wülste wenigstens zu deiner Altersklasse Grandmasters 3 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollen wir Haferstroh nicht mal endlich die Stützrader abmontieren
Na , da muss ich mich doch "endschuldigen"![]()
Musst du nicht, sondern eher Fahrtechnikkurse anbieten, denn gestern warst du ja bergab dafür umso besser![]()
(auÃer einer)
Genau der hat wenigstens einen Conti Explorer Supersonic zum Schleuderpreis für 12 drauf gehabt und nicht einen Nobby Nic wie Frank, den er zum regulären Ladenpreis von 50 erstanden hat (von ein paar Gefälligkeitsprozenten aufgrund von Franks Naturschönheit abgesehen)
Zur Feier des Tages setze ich jetzt einen schönen Explorer gleich in mein Profilbild....
Wie sagt Bühlen Celan da, "da bin ich anderer Meinung"Ich kann reifentechnische Forenweisheiten bei Nässe leider nicht auf Plausibilität überprüfen, weil vor mir jedes Wasser vor Angst in den flüchtigsten aller Aggregatszustände wechselt noch bevor es der Ehre gebührt, von mir überfahren zu werden. Frag mal Frank, der hat da andere Erfahrungen gemacht.....ganz andere....![]()