bilder gibts in der gallery wenn mich nicht alles täuscht. innenlager adapter ist bei mir nicht dabei gewesen. kostet aber z.B. 20 EUR und kannst du bei moshcore.com kaufen oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black-Devil schrieb:Könnt ihr ma bilder von euren agent!bikes machen?
is der innenlageradapter dabei?
Black-Devil schrieb:Mich würde nur ma interessieren wieso der Crossi nen gimp hat und den agent verkauft?
is der Gimp besser?
crazy-spy hat recht, das hat mit soulride zu tun. und warum ich den verkaufe: muss irgendwo her geld nehmen um die DVD produktion zu finanzieren... aber das gehört hier nicht her.Black-Devil schrieb:Mich würde nur ma interessieren wieso der Crossi nen gimp hat und den agent verkauft?
is der Gimp besser?
Black-Devil schrieb:was für´n sponsoring?
jemand hat ma gecshreiben das er mit 24" gut zu fahren is.Aber das fahren mit 26" geht auch ohne Probleme,oda?Crasy spy fährt doch auch 26" oder?
Black-Devil schrieb:hab ma gehört das man max 38er kettenblätter montieren kann.stillt das?
Black-Devil schrieb:ich will eigendlich schon schon was größeres fahren.was hast´n da für ne übersetzung?
Black-Devil schrieb:wieso fahren so viele streetbiker ne starrgabel?Tut das nicht in denHandgelenken weh?