Agent!bikes orange ,oder nicht???

bilder gibts in der gallery wenn mich nicht alles täuscht. innenlager adapter ist bei mir nicht dabei gewesen. kostet aber z.B. 20 EUR und kannst du bei moshcore.com kaufen oder so

Black-Devil schrieb:
Könnt ihr ma bilder von euren agent!bikes machen?
is der innenlageradapter dabei?

bilder u.a. in meiner Galerie, klick einfach links auf "galerie" ;)
Zu dem Adapter: Der ist im Lieferumfang nicht dabei, ist aber, wie von Crossie schon angemerkt, für gute 20,00€ zu haben - also nicht die Welt.

Black-Devil schrieb:
Mich würde nur ma interessieren wieso der Crossi nen gimp hat und den agent verkauft?
is der Gimp besser?

das hat damit rein gar nichts zu tun... erstens is der gimp stahl, der orange alu und der verkauf von ihm hat andere gründe...
hängt mit dem soulride sponsering zusammen...

was für´n sponsoring?
jemand hat ma gecshreiben das er mit 24" gut zu fahren is.Aber das fahren mit 26" geht auch ohne Probleme,oda?Crasy spy fährt doch auch 26" oder?

Black-Devil schrieb:
Mich würde nur ma interessieren wieso der Crossi nen gimp hat und den agent verkauft?
is der Gimp besser?
crazy-spy hat recht, das hat mit soulride zu tun. und warum ich den verkaufe: muss irgendwo her geld nehmen um die DVD produktion zu finanzieren... aber das gehört hier nicht her.

cheers
crossie

mal meine meinung zum agent orange : fast zu kurz finde ich ich bin nur 1,83 m aber das ding ist ein Flatland Mountainbike mehr nicht. O.k sicher ist es Geschmackssache aber an der Geo sollte doch ma gefeilt werden finde ich. Ich selber fahre ja den Revell 250R und der ist für mich halt optimal muss ich sagen weil ich wollte schon was kurzes aber nicht zu kurz. Die Geo sollte halt doch irgendwo passen und was bringt es wenn ich ein rad habe mit dem ich manual fahren kann wie blöd aber niemals gescheit über einen hügel komme oder einen fetten drop mit springen kann.

Black-Devil schrieb:
hab ma gehört das man max 38er kettenblätter montieren kann.stillt das?

kommt auf die Achslänge an, aber an und für sich stimmt das schon, wenn du ne bmx kurbel mit normaler Achse fährst... ich fahr 36... aber mal ehrlich - wer will was grösseres?

Black-Devil schrieb:
ich will eigendlich schon schon was größeres fahren.was hast´n da für ne übersetzung?

hängt ja vom ritzel ab...
ich fahre 36:16 (1:2,25) @ 24"... ist ideal.... du willst damit streeten oda? Da ist ne zu hohe Übersetung nicht gut, sie darf net zu schwer, aber auch net zu leicht sein... ich finde das optimal.... also beim street über 38 Zähne ist was krass... dann fahr lieber nen kleines Blatt (stabiler, sieht cleaner aus) und nimm hinten nen kleineres Ritzel... kannst sagen, hinten 1 Zahn kleiner entspricht vorne 3 Zähnen!!!
Sou! Das wars - bye ;)

Black-Devil schrieb:
wieso fahren so viele streetbiker ne starrgabel?Tut das nicht in denHandgelenken weh?

Die Streeter, die ne Starrgabel fahren, sind aber weniger als die Leute, die ne Federgabel fahren. Es hat keinen bestimmten Grund, ist einfach das persönlche Belieben eines jeden Einzelnen... es gibt leute, die brauchen die Direktheit, das Starre, das nichts nachgibt, andere hingegen kommen damit nicht klar... man kann es ausprobieren, um für sich selbst das passende zu finden... tatsache ist aber, dass ne Starrgabel kaum Fehler verzeiht, du musst also sehr sauber fahren - als Anfänger kann das schwer werden und bald die Lust verlieren lassen....

Zurück