Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will die unzensierte version :D

wie schauen die pläne fürs wochenende aus? geht denn jemand am wochenende fahren?

Hehe...meinst du die, wo Simon vier Anläufe braucht?!? Naaaa, das wollte ich nicht veröffentlichen...:D

Übrigens, an dieser Stelle, nochmals vielen Dank fürs Filmen.

E.

p. s. am WE keine Zeit
 
Hier der Vollständigkeit halber noch das Vid


Und ich fand den Haustrail auch ganz nett und wieder ein Mal was dazu gelernt.

Gruß

E.

p. s. nur zur Info, die Darstellung der Farben ist bewusst so manipuliert, dass nach Möglichkeit nur die grünen Farbtöne durchkommen

wo ist das? sieht ganz nett aus...
 
Also, erst nochmal zum Mittwoch. Sehr coole Tour. Hat mich gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Fand es eine super Truppe! Trailanteil bergab bissi wenig, aber das holen wir dann Samstag nach... Blendende Überleitung. Würde mich freuen, wenn Samstag wieder ne nette Truppe entsteht. Gruß, Tobias
 
Also, erst nochmal zum Mittwoch. Sehr coole Tour. Hat mich gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Fand es eine super Truppe! Trailanteil bergab bissi wenig, aber das holen wir dann Samstag nach...
Ich fand den Trailanteil wunderbar. Wir hatten halt nicht so viel Uphill-hm, aber der Trail durch Orschel war doch auch erste Sahne. Zumindest den letzten Teil kannte ich noch nicht.
 
wie schauen die pläne fürs wochenende aus? geht denn jemand am wochenende fahren?

Also... ich komme am Sonntag früh morgens endlich von der Arbeit zurück. Wenn ich bis dahin meine Erkältung loswerde :heul:, will ich am Nachmittag in Richtung Hohemark aufbrechen. Melde mich dann nochmal am Sonntag in der Frühe.

Grüsse von Unterwegs,
DBate
 
Zuletzt bearbeitet:
hey sipaq, ich weiß ja nicht, was du an der weißen mauer meintest mit "hab ich dich aufgehalten :confused:". man sieht doch deutlich im vid, wie weit ich hinter dir bin ;):D
 
Hmmm...ich finde diese Option ziemlich gut, da sie einerseits den Wald mit der grünen Farbe als Location unterstreicht und anderseits uns als Fahrer auf das Wesentliche reduziert (schwarz-weiss). Ob mein Trikot weis-grau-mit-roten-streifen ist oder einfach schwarz-weiss, das ist mir ziemlich egal. In meinen "Projekten" neige ich nämlich sehr häufig dazu, Hilfsmittel zu verwenden, die die Unterschiede deutlich herausstellen bzw. das Wichtigste unterstreichen.

Jedenfalls bin ich persönlich von der Auflösung begeistert, und das obwohl die Videos hier im Forum noch komprimiert werden! Originär beträgt die Auflösung 1280 x 720 und ist HD-Qualität.

Fazit: der Kauf dieser Cam (letzte Woche) hat sich aus meiner Sicht gelohnt (vgl. dazu auch die anderen Videos im Forum und hier insbesondere die teilweise miserable Qualität der Videos).
 
Ich würde mich gerne auch mal anschließen, aber mit der Uhrzeit klappt das wahrscheinlich nicht.
Wir können uns auch später irgendwo treffen. Der Plan ist aktuell, dass wir von der Hohemark über den Herzberg zur Saalburg und dann zum Sandplacken fahren.

Wenn Du es also so zwischen 11.45 - 12 Uhr an die Saalburg oder zwischen 12.30 - 12.50 Uhr zum Sandplacken schaffst, können wir Dich dann gerne noch mitnehmen. :bier:
 
@sipaq:
Danke für das Angebot :daumen:
Wenn ich um 11 Uhr nicht am Treffpunkt bin, dann wartet einfach nicht. Ich trage mich auch nicht ins LMB ein.
 
Guden zusammen,
Kommt noch wer morgen früh ab 11h Hohe Mark mit?

Gruß, Tobias

Ich wäre auch gerne dabei.
Leider habe ich mich gestern mal wieder zum Laufen überreden lassen.
Jetzt gehe ich quasi am Stock und weiß nicht, ob ich mich morgen bewegen möchte.
Laufen ist halt doch einfach nur was für Leute die nicht radfahren können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten