Afterwork-Biken Rosenheim

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort! Bin die Jasmin (27) aus Übersee. Fahre am liebsten Trailrunden hier im Chiemgau.

Ist derzeit auch noch wer von euch unterwegs, oder habt ihr die Bikes schon eingemottet? ;)
 

Anzeige

Re: Afterwork-Biken Rosenheim
Servus, ich besuche vom 24.12 bis zum 02.01. 2015 meine Familie in Rosenheim, ein Bike wartet dort schon auf mich, nehme noch Spikes mit... Wer hat Lust mich mitzunehmen? Fahre hardtail, eher XC,MA.
 
ok klingt gut, meld mich dann wenn ich unten bin... pack ich trotzdem mal ein...letztes Jahr waren die Schotterwege, zB zur Kampenwand,etc...total vereist... da war es ja ähnlich warm...
 
Hallo Weezer,

hatte nach dem Sauwetter der Woche nicht geglaubt das es Freitag schön wird und schon was anderes ausgemacht. Ich hätte aber Morgen oder Übermorgen Nachmitttag Zeit. Es soll ja über 10 Grad bekommen. Wie siehts aus? Damit sind natürlich auch alle anderen angesprochen die Lust und Zeit haben.

Gruß Andi
 
Müssten wir morgen kurzfristig ausmachen, da ich Vormittags eine Spedition erwarte. Und je nach dem wann die kommen mittags noch nach München fahre oder dies dann auf Dienstag verschiebe.

Was aber fix steht, ist Mittwoch unsere traditionelle Weihnachtsausfahrt. Start 11-11.30 für etwa 2h.
Wer Lust und Laune hat, darf gerne mitkommen
 
Grundsätzlich ja. Wo würdest du starten wollen und was meinst du mit locker. Du warst doch die Konditionsgranate in Strumpfhosen oder?

Andi
 
Schaut schlecht aus. Ab Heute Feiertagsmodus mit Familie. Ich bin froh wenn ich am Vormittag mal eine Stunde zum Laufen komme.
 
Servus zusammen! Hoffe Ihr hattet einen schönen Winter ;-)
Hat wer Lust am Montag auf Bikepark am Samerberg? War heut dort, is nochn bissl feucht aber insgesamt gehts schon ganz gut!
LG
Kuch
 
Hi Flo! Entspannt nach dem ausschlafen :) irgendwann mittags? Auch abhängig davon wann und ob die sonne rauskommt, damits etwas abtrocknet.
 
Montag um mittag muss ich noch klären ob ich "darf "

Würde morgen vor dem aufstehen -sprich um 7-fahren. Evtl hat ja jemand Lust.
Geplant sind 4h.. Pünktlich zum osteressen sind wir zurück...
 
Hi free_rider,

und warst du? Der Freitag war ja eher verregnet.

Ich würde auch gerne mal wieder nach Bischofsmais fahren. Allerdings sind meine nächsten Wochenenden ziemlich voll. Hättest du auch mal unter der Woche Zeit?

Gruß
Andi
 
Zurück
Oben Unten