AFRs - zeigt sie!

Bei mir stimmte der SAG erst mit ca. 18 - 19 bar bei fahrfertigen 85 kg, das war aber über dem erlaubten Maximaldruck. Wenn es bei Dir passt um so besser, vielleicht hatte mein Vivid auch eine Macke!? Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil!
 
Nein, DH Laufradsatz mit 2.5 Kaiser, angedacht war noch CCDB, aber der Vivid Air funktioniert so gut hmm. Wenn es in den Park geht steck ich schnell um.

Max wie bist du denn zufrieden mit deinem Vivid Air?
 
Servus,

ich habs tatsächlich geschafft im Bikepark einen Vorspanndeckel und Schraube zu verlieren, fragts mich nicht wie..

Könnte mal jemand nachmessen, welche Länge die Schraube des unteren Lages am Umlenkhebel hat. siehe Screen.

Ich vermute es ist eine M5x65.

Danke!

(edit: die Längenangaben in den alten Tech Manuals dürften nicht für das AFR passen)
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 123
Ja das will ich immer noch, ich bin sogar von 4000€ auf 3500€ runter gegangen. Naja vielleicht findet sich noch wer! Aber drunter geht gar nicht, dann behalte ich es lieber.

Auf´s Ion warte ich noch.
 
Ich denke es liegt auch an der Zeit. Ich hatte im März bzw. April etwas Mühe meinen Yeti an den Mann zu bringen. Ich musste da schon deutlich bluten aber das GB2 musste her :D
 
Der Linke is gülden und der rechte is raw, bitte.

hier sieht man es recht gut.



ansonsten hat das Gedöhns noch ein paar schicker gimmicks :D





Mir wurde damals Einfallslosigkeit nachgesagt, nach dem ich den Rahmen erst nur von der linken Seite gepostet hatte :D
 
Zurück
Oben Unten