Ärztliche Bescheinigung über Sporttauglichkeit bei Endurorennen in Frankreich

Hi,
die Franzosen wie z.B. bei der CET Tour im Elsass und andere Veranstaltungen verlangen ein Attest über Sporttauglichkeit, hat Jemand zufällig einen Vordruck hierfür was der Arzt ausfüllen soll oder was man vorweisen muss?

Hatte früher bei Motocross und Enduro eine DMSB B-Lizenz da musste der Arzt nur unterschreiben und ich konnte an Interrennen teilnehmen...

Danke für eure Hilfe

Habe das für ein Rennen auch vorlegen müssen. Die Ärztin hat mit mir ein Belastungs-EKG gemacht und mir dann eine Bescheinigung in die Hand gedrückt. Hat gereicht. Einen Vordruck hatte ich nicht mit.

Hi,
die Franzosen wie z.B. bei der CET Tour im Elsass und andere Veranstaltungen verlangen ein Attest über Sporttauglichkeit, hat Jemand zufällig einen Vordruck hierfür was der Arzt ausfüllen soll oder was man vorweisen muss?

Hatte früher bei Motocross und Enduro eine DMSB B-Lizenz da musste der Arzt nur unterschreiben und ich konnte an Interrennen teilnehmen...

Danke für eure Hilfe
Mein Hausarzt hat mir einfach in zwei Sätzen bestätigt das ich körperlich in der Lage bin soll ein Rennen zu bestreiten.
Ort, Datum und Unterschrift...fertig.

Zurück