Ärger mit Onlineshop

Ich kann mich in das Hibike-Gejammer einreihen, wenngleich es bei mir nicht so dramatisch ist. Ich warte nur seit ca 5 Wochen auf ein paar Schläuche *. Als mindestens genauso mangelhaft hat sich mir gegenüber übrigens der Kundenservice von Bike24 erwiesen. Nach Retoure wegen Mängel habe ich weder eine Eingangsbestätigung bekommen noch eine Information wie es weiter geht. Auf telefonische Nachfrage habe ich dann raus bekommen dass ich umsonst auf die Ersatzartikel gewartet hatte. Die Bestellung wurde einfach gelöscht weil kein Ersatz zur Hand war.

Meinst du den...

...der nur Hartje kennt?

...der ISIS nicht von Octalink unterscheiden kann?

...dessen Preise leider iNet x 2 sind?

...der seine Frau am Telefon die Kunden vergraulen lässt...?

Oder meinst du noch einen anderen?
OK, meine LDs habe auch ihre guten Seiten...

Mit HiBike gabs auch bei mir noch keine Schwierigkeiten. Fehler passieren, aber bis jetzt hat sich alles gelöst.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zur Not in ner halben Stunde bei denen an der Theke stehe :)

Hat jemand erfahrungen mit Nubuk-Bikes? Weil hab seit meiner Bestellung keine informationen erhalten. Weder über Geldeingang, noch Versand :( Und bin das generell anders gewöhnt.
Hibike hab ich auch schon gerade wieder bestellt! Klappte super! Per Paypal dauerte es etwa 3 Tage bis zum Versand der Ware.

Hat jemand erfahrungen mit Nubuk-Bikes? Weil hab seit meiner Bestellung keine informationen erhalten. Weder über Geldeingang, noch Versand :( Und bin das generell anders gewöhnt.
Hibike hab ich auch schon gerade wieder bestellt! Klappte super! Per Paypal dauerte es etwa 3 Tage bis zum Versand der Ware.

Weihnachen?
Was meint das Telefon dazu?

Mach ich morgen. Weihnachten ist erst übermorgen, also Samstag.
Ein normal sterblicher arbeitet noch bis morgen. Mancher auch noch Samstag.
Aber ansonsten hätt ich mich wenigsten über Informationen über den aktuellen status gefreut. Mal schauen. Ich ruf da ma morgen an.

Habt ihr da erfahrungen? Vlt. das mal was verschickt wurde, ohne jegliche Info's zuvor?

Mach ich morgen. Weihnachten ist erst übermorgen, also Samstag.
Ein normal sterblicher arbeitet noch bis morgen. Mancher auch noch Samstag.
Aber ansonsten hätt ich mich wenigsten über Informationen über den aktuellen status gefreut. Mal schauen. Ich ruf da ma morgen an.

Habt ihr da erfahrungen? Vlt. das mal was verschickt wurde, ohne jegliche Info's zuvor?

Täusche dich da mal nicht, viele machen bereits Urlaub. Zumal sich kurz vor der Weihnachtszeit die Anfragen resp. Käufe häufen. Meine Bestellung bei Nubuk ist ewig her, m. E. müsstest du eine Info über den Status erhalten.

Habe da auch diesen Monat zum ersten mal etwas bestellt. Bis Heute absolut keine Rückmeldung. So etwas kotzt mich total an.
Wieder ein Onlinehändler der sich selbst disqualifiziert hat.

MfG

Also hab heut angerufen.
Meine Reifen * wären nicht auf Lager und deshalb wurde das Paket noch nicht verschickt.
Jedoch wurde mir das Angebot einer Teillieferung gemacht.
Laufräder gehen also heute noch raus.
Weil ab nächste Wochen Weihnachtsferien die dort haben und geschlossen haben.
Ma schauen. Eine Versandbestättigung hab ich seit dem nicht erhalten.
Ruf mal dort an! Telefon-Nummer ohne die Kosten: 0717-1929556
Schönen Tag noch. Ggfs meld ich mich nochmal hier.

Ist zwar schon ne Weile her, dass ich dort was bestellt habe, aber es hat damals ohne Probleme und mit Status-Angabe per Mail problemlos geklappt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück