muss jetzt mal meinen frust loswerden...
habe vor ca. 2 Monaten bei www.bikediscount.de einen umwerfer bestellt. Diese hat jedoch nicht auf meinen Rahmen gepasst und musste umgetauscht werden. Nachdem ich 2 Wochen nach rücksendung noch immer nichts erfahren hatte habe ich angerufen und es wurde mir gesagt dass die sendung sobald wie möglich rausgeht. Vor 3 Wochen habe ich ein 2. Mal angerufen - er wird sich darum kümmern dass mir der differenzbetrag überwiesen wird und der umwerfer zugesendet wird.
das ist jetzt 3 wochen her. Heute habe ich wieder angerufen. "Wird sofort (also noch heute) erledigt" war die antwort und jetzt habe ich noch immer keine Sendebestätigung. Ich habe bei bikediscount.de wirklich das gefühl das man mich verarscht!
Mit einer Guthabenverrechnung hatte ich genau das selbe Problem. Erst nach mehrmaligen anrufen wurde mir mein zustehendes Guthaben nach ein paar Monaten (!) überwiesen.
Wenn ich die ganzen Telefonrechnungen nach D zusammenrechne wäre ich im shop vor Ort billiger gekommen.
Hattet ihr auch Probleme in letzter Zeit bei dem Händler?
habe vor ca. 2 Monaten bei www.bikediscount.de einen umwerfer bestellt. Diese hat jedoch nicht auf meinen Rahmen gepasst und musste umgetauscht werden. Nachdem ich 2 Wochen nach rücksendung noch immer nichts erfahren hatte habe ich angerufen und es wurde mir gesagt dass die sendung sobald wie möglich rausgeht. Vor 3 Wochen habe ich ein 2. Mal angerufen - er wird sich darum kümmern dass mir der differenzbetrag überwiesen wird und der umwerfer zugesendet wird.
das ist jetzt 3 wochen her. Heute habe ich wieder angerufen. "Wird sofort (also noch heute) erledigt" war die antwort und jetzt habe ich noch immer keine Sendebestätigung. Ich habe bei bikediscount.de wirklich das gefühl das man mich verarscht!
Mit einer Guthabenverrechnung hatte ich genau das selbe Problem. Erst nach mehrmaligen anrufen wurde mir mein zustehendes Guthaben nach ein paar Monaten (!) überwiesen.
Wenn ich die ganzen Telefonrechnungen nach D zusammenrechne wäre ich im shop vor Ort billiger gekommen.
Hattet ihr auch Probleme in letzter Zeit bei dem Händler?