Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euer Einsatz war super, schade das der Forst bestimmt auch aus Rache alle Wege im Gebiet zwischen Hofheim, Eppstein und Königstein einmal mit dem Panzer platt gefahren hat ... egal ob langer Trail oder kurzer Trampelpfad, alles ist kaputt gefahren, egal, ob dort Bäume gefällt werden mussten oder nicht ... Neid und Mißgunst ...
Ich hoffe für den kommenden Sommer, das die Trails Feldberg/Altkönig nicht auch alle kaputt sind.
Hat schon jemand die Zeitung beim deutschen Presserat "angezeigt"?
http://www.ksta.de/overath/-natur-f...ie-tiere,15189236,25738314,view,asTicker.html
So langsam gehen mir die ganzen Berichte über MTBler, die das Wild in den Tod oder zu Tode hetzen aber gehörig auf den Senkel.
Auch wenn immerhin manche Jäger die "Versöhnung" mit den Bikern suchen, so ist dass was sie uns dennoch anlasten einfach nur Blödsinn.
Diesen Beitrag hatte ich auch gesehen - wirklich interessant und erschreckend!"Ausverkauf des Waldes - deutsche Buchen nach China"
Ich sehe hier aber auch einen Trend...tolle Aussage der Stadt Hofheim:“...wenn die Biker auf uns zukommen, dann reden wir“
....
...
Illegale Mountainbikestrecke wird abgebaut.
Ein Jahr nach Verabschiedung des Waldschutzgesetzes greifen der Main-Taunus-Kreis und Hessenforst zu einer drastischen Maßnahme: Sie bauen eine illegal gebaute Mountainbike-Anlage ab. So wollen sie Nachahmer abhalten....
Ich sehe hier aber auch einen Trend...