Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Also ich trage:
Helm von SixSixOne, Handschuhe von Giro und Protektoren-Rucksack von Evoc

Knie-Protektoren eventuell in Zukunft
 
Um meinem Schutzengel weiteren Stress zu ersparen: Hoffentlich bald nur noch Ausfahrten im Schlamm mit den Schonern von Alpinestars!!
 
Klar trage ich Schutzkleidung!

Immer: Helm.

Trail/Gelände: Knie- und/oder Schienbein- und Ellbogenprotektoren.

Gefährliche neue Sachen ausprobieren:
Protektorenhemd mit Schulter-, Brust- und Rückenschutz.

Im Berufsverkehr auf dem Weg zur Arbeit:
Knallig-neongelbe Radjacke für blinde Autofahrer.

Viele Grüße vom Don!
 
zu 85% Knieprotektoren - ab und zu (wenn rutschig oder neue Schlüsselstellen) dann auch Elbogenprotektoren - aber hier nur was "leichtes".
 
Feierabendrunde Helm, evtl. Handschuhe
Ausgiebigeres Enduro: Helm, Handschuhe, Knieschoner
Park: Full Face, Handschuhe, Knee-/Schienbein-, Rückenn- u. Obrerkörper-, evtl. Ellenbogen-Proteiktoren.
 
Auf dem Trail: Helm und Knieprotektoren. Mit dem DH im Bikepark zusätzlich: Fullface, Rückenprotektor, Neck Brace und Ellbogenschoner.
 
Zurück
Oben Unten