Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.

→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen

mein erstes higlight war: ein tag urlaub nehmen in die BOB steigen und alleine den geiersteintrail nehmen, in der sonne liegen und wieder zurück in den Wahnsinn.

Mein zweites highlight war ein unerwartet guter und vor allem ewig langer trail in slowenien.

Definitiv das Biken auf Teneriffa im Juli und 2500hm Abfahrt mit einem Bionicon Alva 180 vom Teide runter nach Puerto de la Cruz über den "Holy Trail" und "Cool Runnings" geführt vom Ralf von MTB-Active!
Unbezahlbar!

Zuletzt bearbeitet:
Passend zum 25-jährigen: Mit dem MTB unterwegs auf dem "Wanderweg der deutschen Einheit" - von Aachen aus quer durch die deutschen Mittelgebirge bis auf den Fichtelberg.

Hi!
Mein Highlight dieses Jahr:
Die Taunus-Hausrunde im Januar auf Matsch, Eis und frisch gefallenem Schnee. Das war verrückt und gleichzeitig herrlich auf den rutschigen Trails durch eine perfekte Winter-Märchenlandschaft zu fahren. :-)

Ich war Anfang des Jahres zum ersten Mal überhaupt im Bikepark (mit fruchtigen 30 Jahren) und hab am Ende der Saison den 2,50 m Drop am Geiskopf genommen - huiiii :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück