Guten Morgen, für 'so muss ein Trail aufhören' fehlt aber noch das Bier oder der Spritz.... (oder die 'Spritzer' )
Schönen Sonntag allerseits!
Schönen Sonntag allerseits!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt doch einen fahrbaren Untersatz... Küstenstraße runter Hinterland zurück?21.06. 09:30 Supetar auf Brac, 1m
Schon wieder Schifferl fahren? Logo. Wollten ja zunächst bis Dubrovnik runter schippern und dann ganz Kroatien von Süd nach Nord durchlängsen, aber daraus wird nix. Glaube Dubrovnik schottet sich lieber noch ne Weile ab, die Fähren dorthin fahren erst ab Juli und auch der Busverkehr ist noch eingeschränkt und zudem ohne Radtransport. Naja... schippern wir halt erst mal nach Brac und Hvar rüber, auf diesen Inselchen gibt's sicher auch ein paar Radlspäße.
Küstenstraße? Bist du ein verkappter Rennradler? Oder am Ende gar ein Kringelfahrer?Ihr habt doch einen fahrbaren Untersatz... Küstenstraße runter Hinterland zurück?
Nee aber die Aussicht ist super sind die vor dem Krieg mit dem Auto bis Dubrovnik.. runter war da 7 oder so... War nicht ganz erst gemeint.. kann Mann nicht wirklich empfehlen alle Autos die unten am Meer parken sind schwarz .. und überholt wird da bevorzugt vor Kurven..Küstenstraße? Bist du ein verkappter Rennradler? Oder am Ende gar ein Kringelfahrer?
Danke, danke. Ich habe heute mal wieder festgestellt, dass der gefährlichste Teil der Touren nicht der knifflige Trail im Wald ist, sondern der Rheinradweg auf dem Weg nach Hause. Irgendwie ist überall deutlich mehr los als vor Corona.Wünsche einen angenehmen Sonntag beim biken in der Heimat.
Glaube die Bikeindustrie ist völlig ausverkauft, in den letzten Wochen rennen die Leute den Radlgeschäften die Bude ein als gäbe es kein Morgen. Ist ja eigentlich ne gute Sache.Irgendwie ist überall deutlich mehr los als vor Corona.
Das ist easy: In Locus kann man den Zorro-Livepunkt auf der Karte anschalten und einfach verfolgen .Supetar schaut einladend aus, hätte auch Bock mich eine Weile lang an eure Fersen zu heften
Gibt ein paar recht feine Radlsachen hier... aber Schotter muss man mögen... und stachelige Dornen akzeptieren... in den Reifen und in den Armen und Beinen.Kroatien steht bei mir dieses bzw. nächstes Jahr auf dem Programm. Bin gespannt auf den Bericht, eventuell ist für mich dann was dabei.
Ich oute mich mal als Kringelfahrer
Freitag kringel, Samstag kringel, heute Pause ......
Klingt eher übel.in Kroatien gibt es eher einen Miz Maz.
Mischung aus Rotwein und Orangenlimo