Adjust Tablets tauschen Tues 2.0

Registriert
27. Juni 2013
Reaktionspunkte
1
Ort
Oberderdingen
Hallo zusammen,

Vergangenes Wochenende ist meine Steckachse am Gewinde abgerissen und hat auch gleichzeitig das Gewinde am adjust Tablet abgerissen. Wollte nun das Tablet mit 430mm einbauen. Auf der Seite mit dem Schaltauge passt das nicht wirklich zusammen oder ich kapier da irgendwas nicht.. Das Tablet hat dann nur eine Auflagefläche . Hat da jemand Erfahrung??
 
Hallo zusammen,

Vergangenes Wochenende ist meine Steckachse am Gewinde abgerissen und hat auch gleichzeitig das Gewinde am adjust Tablet abgerissen. Wollte nun das Tablet mit 430mm einbauen. Auf der Seite mit dem Schaltauge passt das nicht wirklich zusammen oder ich kapier da irgendwas nicht.. Das Tablet hat dann nur eine Auflagefläche . Hat da jemand Erfahrung??

Hi Kostinha,

ehrlich gesagt wissen wir nicht genau, was du wissen willst. Kannst du evtl. ein Foto machen und hier hochladen? Alternativ wende dich gern an unseren Kundenservice unter [email protected].

Viele Grüße!
 
Hi hi, hab es endlich kapiert!! Das Stück auf dem Bild geht ja raus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 62
Super. :) Du musst die Inlays auf beiden Seiten tauschen, auch das Teil, welches noch im Rahmen steckt. Es sind pro Flip Chips drei Teile.
Eines für die non drive side und zwei für die drive side.
Wenn du noch Hilfe brauchst, ruf gern durch.

Viele Grüße!
 
Hey,
Ich möchte gern die Adjust Tablets auf der YT Seite neu bestellen.
Unter anderen bekomme ich den adjust tablet teil auf der non drive seite nicht mehr heraus?
Ist diese Seite auch konisch wie die Drive Side?
Auf der YT Homepage kann ich leider keine Adjust Tablets für das Tues bzw Tues 2.0 LTD 2015 finden.
Auch ist keine Anleitung für das Tues 2.0 zu finden, welches den rahmen mit den verbauten / vorhandenen Adjust Tablets darstellt, deren korrekte montage zeigt oder deren wechsel usw.
bei der Explosionszeichnung ist das der gleiche fall!

Grüße Wiski
 
Zurück
Oben Unten