Adidas Zonyk Pro: Unterschied zwischen AD01 6059 und AD02 6059?

Attitudus

MTB-Fahrer seit 1986
Liebe Kollegen,

ich habe mir nach langem Kampf die Adidas Zonyk Pro Coal / Vario Purple gegönnt; Einsatzzweck ist ausschließlich MTB.

Die offizielle Artikelnummer des aktuellen Modells ist 0AD020060590000 - siehe hier. Im Netz findet man sie meist unter der Artikelnummer AD02 6059.

Mein Problem liegt nun darin, daß mein Lieferant mir ein Teil mit der Artikelnummer AD01 6059 geschickt hat. Kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen AD01 6059 und AD02 6059 liegt?

Falls ein Unterschied besteht oder falls das niemand sagen kann, werde ich die Brille zurückgeben und die richtige Version woanders bestellen.

Viele Grüße und vielen Dank,

Attitudus

Du hast sie in "L" bestellt und nicht in "S" 8-)

Geh mal auf deinen Link oben und wähle "L" an und schau was die Nummer macht :hüpf:

@boxy Alles klar, vielen Dank! Ich hab's auch gerade gesehen - ich war gerade dabei, dem Lieferanten eine Mail zu schreiben und ihn danach zu fragen und habe dabei die Website nochmals aufgerufen.

Verwirrend war zusätzlich, daß auf dem Karton noch steht: (c) 2016 adidas AG. So kam ich zu dem Schluß, daß es sich um ein älteres Modell handelt.

Aber jetzt ist alles klar und der Sonntag gerettet :hüpf:- obwohl ich nun ein wenig verlegen bin. Ich hatte die Hoffnung, daß ich meine Nachricht noch löschen kann, aber da Du schon geantwortet hast, lasse ich dieses Denkmal meiner Dummheit mal so stehen, sozusagen als Warnung für Andere.

Nochmals danke und einen schönen Sonntag!

Zurück