Airborne
Kinderanhänger-Spediteur
Hey!
Ich bin im moment etwas verärgert
Ich hab die Evil Eye Pro von adidas - an sich eine sehr gute Brille.
Nur hab ich in den 1,5 Jahren bis jetzt 2 Sätze Gläser aufgebraucht! Nicht das ich die Brille schlecht behandle, ich pflege das Teil wie alle anderen Brillen auch.
Die Gläser sind beschichtet - und genau diese Beschichtung platzt ab
Nicht nur am Rand, wo sie mit dem Rahmen in Kontakt kommen (das is ja noch fast verständlich) aber mitten in der Fläche! Die klaren Gläser sind nach einer etwas schlammigen Regentour gar nimmer zu durchschaun, total verkratzt
Vermutlich weil man sich ma unterwegs den Dreck vom Glas wischt.
Ich bin der Meinung, das eine Sportbrille, die auch besonders auf MTBler zugeschnitten ist, solche Aktionen mitmachen muß - ohne anschließend für viel Geld umgebaut werden zu müssen!
Wechelgläser für die Pro kosten unbeschichtet 41 Euro
mit Kontrast verstärkender Beschichtung 51 Euro 
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich bin fast gewollt das Teil in die ewigen Jagdgründe zu schicken und auf was anderes umzusteigen
Torsten
Ich bin im moment etwas verärgert

Ich hab die Evil Eye Pro von adidas - an sich eine sehr gute Brille.
Nur hab ich in den 1,5 Jahren bis jetzt 2 Sätze Gläser aufgebraucht! Nicht das ich die Brille schlecht behandle, ich pflege das Teil wie alle anderen Brillen auch.
Die Gläser sind beschichtet - und genau diese Beschichtung platzt ab

Ich bin der Meinung, das eine Sportbrille, die auch besonders auf MTBler zugeschnitten ist, solche Aktionen mitmachen muß - ohne anschließend für viel Geld umgebaut werden zu müssen!
Wechelgläser für die Pro kosten unbeschichtet 41 Euro

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich bin fast gewollt das Teil in die ewigen Jagdgründe zu schicken und auf was anderes umzusteigen

Torsten