Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Habt ihr schon mal was von Optik24 Plus gehört?
Die haben die Adidas Halfrim Pro.
Da kann man ja auch das Inlect inklusive Stärke bestellen.
Was haltet ihr davon?
Oder soll man doch zum Optiker gehen?
Gruß Marc
Da habe ich meine Evil Eye Pro mit Clip bestellt, top Service (gab erst eine Verwechslung beim Clip, bevor der falsche bei mir war schon Anruf von denen und schneller als ich den falschen zurücksenden konnte, haben die schon die richtigen verschickt!) und schnelle Lieferung!
Würde ich wieder machen!
Ich habe wie oben geschrieben eine Evil Eye Pro mit Insertclip a727.
Gibt es einen breiteren Insertclip für die Brille?
Servus Kaljakop,
der Trägerclip für die Evil Eye Halfrim ist noch in der Erprobung und leider zu früh als fertige Info rausgegangen. Silhouette (Hersteller der Adidas Fassungen) konnte selber noch gar keine Auskunft geben, inwieweit er überhaupt zum Einsatz kommt.
Momentan ist nur eine Direktverglasung nebst gängigen Innen-Clips möglich und das aber auch erstmal nur bei der kleineren (S) Evil Eye Halfrim.
Bei der größeren Variante geht es nur mit einem großen Augenabstand und geringen Werten überhaupt. Zumindest mit den mir bekannten Quellen.
Wie das Träger-Clip System funktionieren soll frag ich mich selbst auch noch. Auf der Opti (Augenoptikermesse) gab es noch keinerlei Vorführung damit, eben weil das Ding eigentlich noch gar nicht ausführlich getestet wurde.
Wird also noch dauern, bis es dazu Infos gibt.
Gibt es zwischenzeitlich "inframe glazing" für die Halfrim Pro S?
Liegt wohl daran, dass sich immer mehr Leute eine Beratung beim Händler vor Ort abholen, den Service genießen die Produkte gleich aufprobieren zu können und anfassen können und dann aber übers Internet bestellen....War vorher auch mal beim Optiker gewesen und habe die Brillen getestet und anprobiert. Nur er wollte einen Preis, wo ich nur lachen konnte.