Addict vs 4 Seasons

mr.onehand

schimmlig?
Hi

Ich möchte mir ein BMX holen. Logischerweise habe ich bereits mitbekommen, dass das Addict hier mit höchsten Tönen gelobt wird.

Ich fahre schon ein Stückchen MTB-Street (wenn man es so nennen kann) und bin somit kein absoluter Anfänger/Einsteiger.

Meine Frage ist hauptsächlich, ob sich der Preissunterschied von ca. 200€ zwischen Addict und 4 Seasons lohnt?

Was bekomme ich dafür mehr? Sind es sinnvoll angelegte 600€?

Oder sollte ich doch eher was komplett anderes in Anbetracht ziehne? So ein Ace of Spades sieht ja auch nicht schlecht aus und ist zudem ein wenig billiger.

Gruß

Für soviel Geld bekommst auch ein Specialized Fuse IV.
Sehr schön und in USA wurde es in höchsten Tönen gelobt.
Zwar wirst hier in D alle nur nach WTP schreien hören aber die Amis machen auch sehr gute sachen - die haben den Sport ja erfunden:D

Einen Fehler machst mit all diesen Bikes in der Preisklasse auf jeden Fall nicht.
Würd nach Gefallen entscheiden, dann machts auch mehr Spaß!

Stimpy

Hab das 4seasons, allerdings das pro-model, und bin damit sehr zufrieden. Fährt sich imo ausgewogener und besser als das Addict. Der Rahmen ist auf jeden Fall hochwertiger als der des Addicts.
Ich würd zum 4Seasons raten.

Edit:
Auch die Felgen * dürften beim 4seasons stabiler sein.

$H4R]{Y schrieb:
Fährt sich imo ausgewogener und besser als das Addict. Der Rahmen ist auf jeden Fall hochwertiger als der des Addicts.
Ich würd zum 4Seasons raten.

Edit:
Auch die Felgen * dürften beim 4seasons stabiler sein.

Also kan ich zusammenfassend feststellen, dass der Unterschied nur der höherwertige Stahl, andere Geo und bessere Felgen * sind?

Geo lass ich mla außer acht, da das sowieso immer geschmackssache ist.

Jemand Erfahrungen mit dem Eastern Bikes Ace of Spades?

mr.onehand schrieb:
Also kan ich zusammenfassend feststellen, dass der Unterschied nur der höherwertige Stahl, andere Geo und bessere Felgen * sind?

Geo lass ich mla außer acht, da das sowieso immer geschmackssache ist.

Jemand Erfahrungen mit dem Eastern Bikes Ace of Spades?

das gesammte rad ist ein paar klassen besser als das addict. :daumen:

und eastern hat auch gute kompletträder, und michi freut sich über den umsatz(bitte bei GS-Style bestellen). :daumen:

Danke für die Beratung. Inzwischen ist mein Favorit das Eastern Bikes Ace of Spades. Teile klingen vernünftig, soweit ich das beurteilen kann und es kost nen Hunni weniger, als das 4 Seasons.

Kennt jemand die UVP der 3 Räder und das Gewicht vom Ace of Spades bitte?

Danke

Wegen Gewicht einfach mal bei GS BMX anrufen, ich schätze es mal um die 13kg und die Preise liegen in den Shops bei 489€.

Macht mir übrigens einen seeehr guten Eindruck für den Preis!

mr.onehand schrieb:
Hi

Ich möchte mir ein BMX holen. Logischerweise habe ich bereits mitbekommen, dass das Addict hier mit höchsten Tönen gelobt wird.

Ich fahre schon ein Stückchen MTB-Street (wenn man es so nennen kann) und bin somit kein absoluter Anfänger/Einsteiger.

Meine Frage ist hauptsächlich, ob sich der Preissunterschied von ca. 200€ zwischen Addict und 4 Seasons lohnt?

Was bekomme ich dafür mehr? Sind es sinnvoll angelegte 600€?

Oder sollte ich doch eher was komplett anderes in Anbetracht ziehne? So ein Ace of Spades sieht ja auch nicht schlecht aus und ist zudem ein wenig billiger.

Gruß

also der unteschid lont sich nach meiner meunung nicht das einzige was du bekomst ist ein besseren rahmen (also der hat ein andren stahl) sonst ist nach meinen infos alles gleich doch nicht sorry der ramen hat euroBB und deswegen noch ein anderes innenlager das wars dan aber auch also hol dir das Addict 0o9der leg noch 200 drauf und nim das pro das ist mein tip :daumen: :daumen: :daumen:

mfg
hund

Will mir auch ein bmx kaufen . bin am überlegen zwischen WTP Addict und EASTERN-BIKES Ace Of Spades. wichtig ist mir dass das ober bzw unterrohr etwas lälnger ist, dass die bremsen * gescheit zupacken und dass es stabil ist. welches der beiden räder erfüllt diese kritärien? mfg Fabi

Schreibe deine Antwort....
Zurück