ADAC BikeDay Lüneburg 18. April 2009 Trial - Dirt - Downhill - Cross Country

Sicher hast du recht, aber von Hamburg aus sind es nach Lüneburg maximal 40 km bzw. ne halbe Stunde, da fahren einige zum Einkaufen weiter. Und wenn sich alle, die regelmäßig in den HaBes unterwegs sind, mal aufraffen könnten, hätten Lüneburg und Buchholz mindestens 30 Starter mehr!
Und 5-10 € Startgeld sind doch mehr als fair! Ich versteh's ehrlich gesagt nicht, viele haben kein Problem damit, ~60 € zu zahlen, um dann bei den Cyclassics etwa zwei Stunden durch Hamburg zu radeln, aber 10 €, um den eigenen Sport zu unterstützen, sind auf einmal zu viel. :confused:
(...)
Auch hier hast du recht. Aber (nichts gegen dich) mit dieser Einstellung wird es auch nie wieder so werden. Im Gegenteil, wenn alle so denken, gehen die letzten beiden Rennen auch noch kaputt. Oder anders formuliert: Was bietet wohl mehr Anreiz für einen potentiellen neuen Ausrichter, leere oder volle Startblöcke und Zuschauerränge in Lüneburg + Buchholz?

Naja, kommen werde ich auf jeden Fall und mir dann wohl vor Ort überlegen, ob ich fahre.

Geil! :daumen:
 

Schön, wenn man Teilaussagen herausnimmt und sich daraus was bastelt! :daumen:
Falls du alles lesen/zitieren würdest, würdest du merken, dass ich zur allgemeinen Teilnahme "aufgerufen" habe, ob aktiv oder passiv ist dabei fast egal! Und da sein werde ich in jedem Fall, so oder so ...

Was ist denn das für eine Aussage :confused:

Natürlich fährst Du!!! Los Anmelden, aber sofort :D

Werd ich wahrscheinlich auch, hab bei so viel Schotter nur etwas Schiss mit meinem Fuß, zumal ich mich auf Schotter eh nicht wohl fühle. Aber du kannst vor meinem Start ja noch Überzeugungsarbeit leisten! ;)
 
Teilaussagen? Was hätte ich denn noch alles zitieren sollen?
Das Du verletzt bist, hatte ich nicht auf der Reihe. Aber Du hörtest Dich nicht so an, als ob Deine Verletzung der Grund dafür ist, nicht teilzunehmen, sondern vielmehr die angeblich "langweilige" Strecke.
Stand nicht irgendwo, dass die Strecke im Wald neben dem Gelände liegen soll? Wenn ich das jetzt richtig verstehe, fährt man zur Hälfte den Offroad-Berg hoch und runter und fast nur auf Schotter? Das wäre ja nicht so schön.

Naja, kommen werde ich auf jeden Fall und mir dann wohl vor Ort überlegen, ob ich fahre.
Egal. ;)

Karsten
 
Teilaussagen? Was hätte ich denn noch alles zitieren sollen?
Das Du verletzt bist, hatte ich nicht auf der Reihe. Aber Du hörtest Dich nicht so an, als ob Deine Verletzung der Grund dafür ist, nicht teilzunehmen, sondern vielmehr die angeblich "langweilige" Strecke.

Egal. ;)

Karsten

Ist ja alles gut! ;)
Mir geht es nicht um eine evtl. langweilige Strecke (wobei ich schöne Wald-Trails Schotter immer vorziehen würde), sondern um einen kaputten Fuß und die erhöhte Gefahr, auf Schotter wegzurutschen und meinem Innenband richtig einen mitzugeben.
Aber wofür gibts Tape ... :D
 
also ich lese da ca. 60 minuten:

R. 4: Hobby über 18 Jahre ab Jg 90 lvo Start: 14:00 Uhr
Renndauer: ca. 60 Min.; Ehreng.: Sachpreise fuer Platz 1-5; Nenngeld: 10 €; Nachm.: 10 €;
Bem.: separate Damenwertung ab 3 Teilnehmerinnen
 
Kann ich auch als Spaßfahrer starten oder macht es keinen Spaß ?
Hab ca 800km geradelt bis jetzt.
Hab keine Lust ausgelacht zu werden!
Anmeldung vor Ort?
 
Mit der Einstellung wirst Du immer Zuschauer bleiben!
Wer nicht wagt....usw.

Und lachen wird da niemand über dich, jeder hat mal angefangen und wie willst Du sonst erfahren, wo Du mit deiner Leistung stehst?

Ausprobieren und hinterher schlauer sein!
 
Bei 30 Starter bin ich wohl der Letzte im Ziel. :(
Trau mich dann nur als Zuschauer hin.

Fahr einfach mit und wir kämpfen dann um die rote Laterne! ;)
Ich fahre auch zum Spaß mit und 800 km bin ich im letzten halben Jahr nicht gefahren ...
Und bei 30 Startern ist die Chance, dass noch ein Langsamer dabei ist, deutlich größer als bei 10!

Laut Internetseite kostet Nachmelden vor Ort bis eine Stunde vor dem Rennen nichts extra, stand zumindest bisher immer da.


@Sanz: Los, mitfahren!
Letzter wirst du schonmal nicht, und dann kenne ich wenigstens einen im Startblock. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, die Startliste sieht ja mal gar nicht gut aus :( Das wird ein harter Fight um nicht "Letzter" zu werden. Ich sollte besser den Jahrgang wechseln......
 
Kurze Frage:
Wenn ich morgen um 12 Uhr da bin, sollte es reichen , oder?
Will ja nur Hobby über 18 fahren.
 
Das sollte reichen. Du kannst dir die Runde dann nach dem Kiddies-Rennen ansehen. Das sollte so 12:30 sein, wenn der Zeitplan eingehalten wird.....
 
Kostet das Hobbyrennen 20 euro, wenn ich morgen erst melde !
Auf der HP steht 10 Euro und bei Nachmeldung +10 !
online ist ja leider zu !

Ist das so ?

Für 20 Euro würde ich nicht hinfahren ! Wäre mir zu teuer für 60min !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle.
Bin morgen auch dabei - meine Kilometerleitung dieses Jahr ist mies und MTB fahr ich erst seit ein paar Wochen. Angemeldet bin ich aber schon.
und das Rennen um die Rote Laterne, da bin ich dabei!

Wünsch uns eine nette Veranstaltung am Samstag.
 
Kostet das Hobbyrennen 20 euro, wenn ich morgen erst melde !
Auf der HP steht 10 Euro und bei Nachmeldung +10 !
online ist ja leider zu !

Ist das so ?

Für 20 Euro würde ich nicht hinfahren ! Wäre mir zu teuer für 60min !

Ich hoffe nicht!
Zumindest steht hier bei Ü18 "Nenngeld: 10 €, Nachmeldung: 10 €".
Zur Not treffen wir uns am Meldestand und meckern so lange, bis wir für 10 € starten dürfen! :daumen:
 
Wirkt es sich irgendwie postitiv auf's Gemächt aus wenn man in der Hobbyklasse startet und alles in Grund und Boden fährt, obwohl man da eigentlich nicht reingehört?
 
Zurück
Oben Unten