@ Wüstenhund, naja das mit den anglizismen ist ja der Hammer, du fährst MTB????? Das heißt mountainbike!!!!!! Auch englisch, wieso fährst du dann nicht Bergfahrad oder Geländefahrrad????!!!!!!
Naja, jeder hat seine Meinung, aber ich bin mit meinen Einheitsbikes (Ghost)mehr als zufrieden.
Die Firma( Hauptsitz und Vertrieb) ist von mir keine 7oKm weg und ich find es schon doof das die sich nicht mehr selber verwalten. Zumal Ghost jetzt die Montage wieder in die Heimat verlegt. Für soviele verkaufte Bikes kann man sich keine Schweißer in Germany leisten, das bezahlt keiner. Darum lieber anständiges Bike für fairen Preis.
Aber wenn es zum Trend wird Handmade in Germany Bikes zu haben , schweiße ich mir mein nächstes Bike selber zusammmen. Ihr könnt dann schon mal Bestellungen abgeben!!!!! Preis ist aber noch nicht fest, muß erst meinen Lohn ausrechnen, Facharbeiterlohn versteht sich!!!
Nicht jeder hat eine Millionär zum Dad, und ich hab eine Familie die auch alle ein anständiges Bike haben wollen!!!
Waren mal so meine Gedanken