AC2010 - Bitte um Hilfe/Tipps zu meiner Routenplanung

danke, alex
aber komm ich da nicht zu weit südlich raus?
oder meinst du denno. ich denk, ich muß nach coredo runter, um auf die andere talseite wechseln zu können. zumindest laut kompasskarte. außerdem kommt man laut berichten über verso auf die bundesstr. , der man folgen muß? wenns nicht so schlimm ist, würd ich evtl. auch das fennerjoch nehmen, aber da redet man auch von 200 hm schieben
 
Das Fenner Joch wäre mir auch ein wenig zu südlich. Das würde sich wohl für uns nur anbieten, wenn man von dort direkt Richtung Spormaggiore - Andalo usw. fährt und nicht erst nach Cles.
 
kann mir jemand sagen, ob der eisackradweg von sterzing bis bozen durchgeht, sehr nervig ist, nur asphalt ist, es alternativen gibt?
laut kompassk. verschwindet die grüne linie zwischen barbian und völs. ist da evtl. der keschenweg fahrbar? wenns auch ne etage höher eine lohnenswerte variante gibt, bin ich auch interressiert.
 
kann mir jemand sagen, ob der eisackradweg von sterzing bis bozen durchgeht, sehr nervig ist, nur asphalt ist, es alternativen gibt?
laut kompassk. verschwindet die grüne linie zwischen barbian und völs. ist da evtl. der keschenweg fahrbar? wenns auch ne etage höher eine lohnenswerte variante gibt, bin ich auch interressiert.


Ich habe irgendwo nen Track zum Eisackradweg gefunden und über die Kompasskarte gelegt. Der Track lief teilweise auch über Strecken, die in der Kompasskarte nicht mal als Weg eingezeichnet waren. Kompass halt....
Außerdem las ich, dass der gesamte Weg nur noch aus ein paar Kilometern (Haupt-)Straße besteht, der Rest ist wohl mittlerweile Radweg oder vergleichbares.

2008 bin ich von Sterzing bis Bruneck am Bach lang gefahren - nervig war fast nix, außer z.B. den ersten Metern hinter Sterzing, die direkt neben der Autobahn langgehen. Streckenweise fährt man sogar recht idyllisch und leicht hügelig durch den Wald, etc.
 
Zurück
Oben Unten