[Abstimmung Kategorie D] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wohl die wirklich wesentliche Gruppe im Wettbewerb.

Tres Puntos: wieweitnoch Greendale Slingshot - ...diese eine Liebe wird nie zu Ende geh'n...
Dos Puntos: Davidbelize GT Psyclone - obwohl Nicht-GTler: dieser Rahmen in Teamscream läßt mir keine andere Wahl
Uno Punto: dewalt Muddy Fox Pathfinder - unverbastelt und schnellste Optik im ganzen diesjährigen Wettbewerb!
 
3 Punkte olli (Wheeler)
2 Punkte Flema (Trek Singletrack 950)
1 Punkt gtbiker (Rocky Mountain Hammer)
 
3 Punkte: olli (Wheeler) ist meiner Meinung nach am sinnvollsten optimiert - Alltagstauglich hoch 10! Aber optisch auch überzeugend.
2 Punkte: uschibert (Brodie Expresso) wunderschönes Rad.
1 Punkt: gtbiker (Rocky Mountain Hammer), amore! :)
 
3 Punkte: olli (Wheeler)
2 Punkte: aggressor2 (GT Karakoram)
1 Punkt: dewalt (Muddy Fox Pathfinder)
 
3 Punkte = Wheeler (olli)
2 Punkte = Muddy Fox (dewalt)
1 Punkte = RM Hammer (gtbiker)
 
Das ist wohl meine schwerste Kathegorie bisher .:

3 Punkte : Landsbee : Bogner WB 1 : starker Rahmen ! :)
2 Punkte : Flema : Trek Singletrack 950 : der Lenker :love:
1 Punkt : De Walt : Muddy Fox Pathfinder : schöne alte Möhre :love:
 
3P cschrahe (Alpine Stars CroMega)
................................................\
.................................................\2P insanerider (Diamond Back Axis)
.................................................. .............................................\
.................................................. ..............................................\1P dewalt (Muddy Fox Pathfinder)


Ich hab hier mal die Underdogs berücksichtigt. Wenn das Rocky Hammer kein SingleSpeed wäre stünde es auch auf dem Treppchen, das Heavy Tools ebenso, leider ist es aus Alu und ich steh nun mal auf Stahl. Bei den anderen Underdogs gibt es auch jeweils Kleinigkeiten, die mich persönlich stören.

Das Phoenix von Kay und das eXpresso von Martin sind wunderschöne Räder, die werden auch richtig gefahren, wenn sie im Wald damit unterwegs sind. Die anderen Perlen bestimmt auch, aber ich verstehe unter dieser Kategorie was anderes.

The Show must go on ;)
 
3 punkte: Philippe Carnoy (Grove Innovations Hardcore) (wobei das rad auf dem ersten bild nicht so schön aussieht)2 punkte: retrorocky (Rocky Mountain Altitude)
1 punkt: Mini-Martin (Gleiss Sonderanfertigung)

Das Rocky Mountain Hammer ist auch sehr schick. Die Optik leidet aber dezent unter dem 1-Gang-Antrieb.
 
Hier meine Punktverteilung für Kategorie D:

:D:D:D wtb_rider / WTB Phoenix
:D:D Uschibert / Brodie eXpresso
:D mini martin / Gleiss
 
3 uschibert (Brodie Expresso)
2 landsbee (Bogner WB1)
1 Philippe Carnoy (Grove Innovations Hardcore)
 
1. pago79 - Klein Attitude
2. wieweitnoch? - Greendale Slingshot
3. Philippe Carnoy - Grove Innovations Hardcore
 
3 Punkte: gtbiker (Rocky Hammer).
2 Punkte: aggressor2 (GT Karakoram Elite)
1 Punkte: Davidbelize (GT Psyclone)

Dass ich mal GTs einem WTB, Ibis oder Brodie vorziehen würde hätte ich mir auch nicht denken lassen. Die Teile sind mir aber wirklich ne Nummer zu perfekt. Am krassesten ist aber Retrorockys Altitude. Da sieht aus wie aus der Kiste genommen. Hat hier nichts verloren. Wäre ein sinnvoller Beitrag in Kat. A gewesen.
 
Ich kenn wertvolle Räder nur im Alltag. Der schönste Rolls ist der rollende, die schönste Frau die..
3 Punkte: Ollie's Wheeler.
Von den andern gefallen mir schon ein paar, gefahren wird zb das Hammer (2points) und das GT Kara(1point).


steff
 
da muss ich einfach auch meinen senf dazu geben...

zunächst muss ich sagen, dass es echt schwer is....die punkte zu vergeben....
weil einfach jedes der teilnehmenden bikes etwas ganz besonderes is:daumen:

ok, ab anne punktierung:

3 punkte: olli's wheeler - authentizität in reinkultur
2 punkte: splatter666's pro fro - emotion pur ....
bewegt, bewegend, boooaaahhhr!
1 punkt: pago79's klein attitude - ob man es mag oder nich....
es is (er)fahrbare kunst


weiter fahren:)!
gruß
von mad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten