Abstimmung beim Northwave Trikot Design Contest

Vollständige Seite anschauen…
mir gehts gut.. danke der nachfrage
( habe mich umbenannt weil ich kein kalula mehr fahre, hatte ja auch net erwartet hier aufzutauchen )
 
Nächste Frage: Ich dachte hier soll das Design bewertet werden und nicht nach "Kann ICH [als Mann] das tragen"



Für mein Verständniss gehört zum Design auch die Zielgruppe anzusprechen. Und ich als "Zielgruppe" fühle mich von einem Damen spezifischen Trikot nuneinmal nicht allzusehr angesprochen.
Als Gentleman hätte ich natürlich deins wählen müssen, aber ich bin halt keiner.
Allerdings hätte es auch sehr gut deins werden können, is ja nich als wär es schlecht oder so.
 
ALso ich kauf mir definitiv eins wenn dubbel gewinnt. Die anderen sind unglaublich langweilig und unkreativ. Das von Dubbel drückt alles aus wofür das Forum steht!
 
bitte keine beleidigungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ja da hat puenktchen recht! Ich finde das nur armselig! Vorauswahl Copyright.....peinlich peinlich...
 
naja ... die idee von dubbel ist mit abstand die beste ... aber ich finde die umsetzung einfach zu lustlos
während man bei kalula rider sehen kann das er sich anscheinend wirklich mühe gegeben hat
Dir ist bekannt was der Satz "er war stets bemüht" in einem Arbeitszeugnis für eine Bedeutung hat?

Style ist mehr als technische Fertigkeit mit Photoshop und Print-fähige Ausarbeitung...
 
Dir ist bekannt was der Satz "er war stets bemüht" in einem Arbeitszeugnis für eine Bedeutung hat?

Style ist mehr als technische Fertigkeit mit Photoshop und Print-fähige Ausarbeitung...

das er immer fast gute arbeit abgeliefert hat?

ja is klar das zu nem guten design mehr gehört ...
aber es ist das einzige von den dreien das ich anziehen würde wenn ichs geschenkt bekäme ...
 
das er immer fast gute arbeit abgeliefert hat?
Nein, dass er sich zwar stets bemüht hat, den Anforderungen aber nicht gerecht werden konnte


ja is klar das zu nem guten design mehr gehört ...
aber es ist das einzige von den dreien das ich anziehen würde wenn ichs geschenkt bekäme ...
Das würde ich selbst bei Dubbels Variante nicht - dazu ist die Vorlage einfach zu schlecht...
 
Somoon

Da deines leider net zur Auswahl steht, hätte ich für Pünktchen gestimmt.

Ja Danke ;-) Nur ich hab keinen Schimmer warum die " Designkenner" lol mich rausgenommen haben.....

Pünktchen hätte in dieser Auswahl den Sieg verdient!!!!
Wenns nach dem kreativen Potential geht.

Aber es sind mehr Männer als Frauen in dem Forum....
 
wieso, wurden denn nicht einmal die leute benachrichtigt, die ein design eingereicht haben ???
hier werden themen eröffnet und wie es dann weiter geht, scheint keinen zu interessieren ..
 
mich wundert, daß sich überhaupt leute ernsthaft designgedanken bei einem dermaßen häßlichen grunddesign gemacht haben.
 
danke noch mal, daß mein shirt bei der abstimmung nicht dabei war.!!
ihr habs echt drau.
ps; und auch noch mal Danke für die info, wo und wie oder noch besser wann die abstimmung stattfindet.
lg d.hagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten ursprünglich nicht auch Sieger-Trikots verlost werden? Gibts die dann auch unter der Bedingung, dass der entsprechende Sieger die dann anzieht und ein Foto posted ... *g*
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen