Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
und von wegen 125mm zu viel kann ich nicht nachvollziehen - Reverb kann man stufenlos ein und ausfahren, solange die oberste Position nicht gefährlich wird kann "zu viel" Federweg nicht schaden, man steuert die Einfahrtiefe ja eh mit dem Hintern, notfalls noch nen Kabelbinder drangezerrt.
...
kurze frage: wieso kann das knapp werden?
Hallo zusammen
Habe auch mal eine Frage an @ Funsports_Z
Will auch eine Kind Shock i7R jetzt Supernatural 272 zulegen.
Hast du bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht oder gibt es was zu beachten?
Wie weit muss denn die Kind Shock ins Sattelrohr gesteckt werde, bin mir nicht sicher ob die 350mm nicht etwas zu kurz ist.
Fg
Scotty
Rock Shox Reverb (31,6/420 und 30,9/420) für 179,00⬠bei bike-components.de
Danke für die schnelle Antwort @Funsports_Z
Leider bekommt man zur zeit weder die Kind Shock i7R noch die Kind Shock Supernatural 272.
Kennt eigentlich einer den Unterschied zwischen den beiden?
fg scotty
schon gesehen?
hab eine bestellt - billiger wirds nicht!
Ich werde noch verrückt.Habe eine KS Supernatural 272 bei Hibike bestellt habe extra gefragt wie lange die Lieverzeit ist,45 kw wurde mir gesagt und jetzt schreiben die im Lieferstatus 50kw ohne was zu sagen.
Wie findet ihr das :-((((
scotty
Also ist die RS Rev am meisten zu empfehlen?...
... Meine Sattelstütze ist zur Zeit bei 21,5cm ab Sattelklemmung draußen. Würde das mit der 420mm RS gehen?