Abendrunde Hameln

Prima es hat geklappt.

Gerne können auch die anderen Mitleser mitkommen.

Ich schlage mal Do 13.12.2012 Treffen Bereich Pluto / Sumpfblume

Promenade vor. Uhrzeit 18.00 Uhr

Gruß Christian
 
Ja toll dass es funktioniert hat,:daumen: ich hoffe auch dass sich vielleicht eine gewisse Regelmäßigkeit einstellt. Allerdings will ich prinzipiell donnerstags eigentlich immer schwimmen gehen.
 
Hi,

ich bin mit Donnerstag nicht verheiratet.

Schlagt einen anderen Termin vor,

alternativ dazu.

Ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt um sich persönlich abzustimmen.

Denke das geht schneller als Hin und Her Mails.

:D
 
Ich hätte Zeit und würde gerne mitkommen.
Leider ist meine China LED Lampe noch nicht da, aber es wird wohl auch mit der normalen Lampe klappen.

Wo wollt ihr starten? Wieder am Rondell?
 
Schön dass es hier langsam lebendig wird.:)
Wir sind letztes Mal nicht am Rondell gestartet, und es gibt noch keinen regelmäßigen Treffpunkt.
Was haltet ihr vom Schweineberg und dementsprechen (für mich strategisch günstig) Treffpunkt an der Fun-Corner oder so? Christian hatte die letzten beiden Male immer gute Rundenideen, vielleicht hat er noch was Besseres auf Lager.
Was das Licht betrifft geht das einmal auch mit normalem Licht. Ich würde dir nur empfehlen eine Lampe am Lenker und zusätzlich noch eine am Helm zu befestigen.
 
Hallo Jonas,
Treffpunkt Funcorner ist prinzipiell ok, habe als Idee für den Schweineberg nichts anzubieten ausser die Goto Variante mit dem Navi.

Sprich wir einigen uns auf ein Ziel und das Navi führt uns auf möglichst schlechtesten Weg zum Ziel.

Bin aber allem offen ... gehen würde auch der Europa Fernwanderweg der dort abstartet.

Gruß Chris
 
Schön dass wir uns einig sind :)

Ich war vor einem Jahr oder so schonmal dort. Einmal auf Forstautobahn hoch und ringsrum sowie auf Trail wieder runter kriege ich bestimmt noch zusammen. Der Rest wird wohl improvisiert.

Sportstracker benutze ich übrigens auch, habe aber bisher noch keine Tracks hochgeladen.

Grüße
Jonas
 
Ich hab den Track von gestern mal hochgeladen.
Hoffe ihr habt nichts dagegen.

http://www.sports-tracker.com/#/workout/bamboocha/es2aju07losdkce7


zweitetourbild3.jpg


zweitetourbild4.jpg
 
Hallo,

das passt ja. Habe mir noch ein altes Nicolai Bass fertig gemacht. Das rockt auch lieber bergab, der Bock wiegt mit Licht so knapp über 16.

Probier es einfach beim kommenden Male, denke Andre und Jonas sind da noch im Urlaub, so das nur wir beide unterwegs sind.

03. Januar 19.00 wenn Du magst.

Gruß Chris
 
Komm einfach mal mit, wir sind ja nicht auf der Flucht. Es wird keiner zurückgelassen.

Ich bin da und habe nächste Woche Urlaub, da könnte man auch mal tagsüber ne Runde drehen. Vielleicht auch inkl. meiner Freundin, da hat dann auch JC ne Chance dranzubleiben ;) :D
 
Zurück
Oben Unten