(Ab-) Schlepphilfe für den Nachwuchs

Vielen Dank an alle für die vielen Vorschläge!
Da ich eh auch eher der Do-it-yourself Typ bin habe ich mir natürlich etwas überlegt und angefangen zu bestellen und basteln.
Geworden ist es eine Mischung aus zwei leichten Karabinern, daran jeweils eine kleine Schlinge, danach ein knapper Meter 6mm Reepschnur (beide Seiten synchron) und dazwischen ca ein Meter 8mm Gummiseil,welches einem Durchhängen und dem Anfahrtsruck entgegenwirken könnte ?‍♂️?
Um dem Perfektionismus zu vollenden, eventuell noch Schrumpfschlauch um die Knoten, keine Ahnung wieso ?
Gekostet hats mit Versand dann doch um die 30 Euro, allerdings hab ich an meinen Projekten mehr Freude.
Beim Towwhee ist ja beim Standard Ding auch noch keine Schlinge mit Karabiner dabei, sprich das kommt zum Preis dazu.
Genug geredet, danke nochmals ?

IMG_20200227_154627.jpg
IMG_20200227_170200.jpg
 
Towwhee ?
Kann ich auch nur empfehlen, klar nicht günstig, aber ist schon auch gut verarbeitetet und macht einen sicheren Eindruck!
 
Ich glaub irgendwo hier im Thread wurde auch schon der Laden (komm grad nicht auf den Namen) in Freiburg genannt, da kostet es 40€ zzgl. Versand, die Schlaufe mit Karabiner für 10€. Da hab ich letztes Jahr bestellt
 
Also ich hatte im Dezember das TowWhee bei Vpace incl. Karabiner und Versand für 51 Euro gekauft. Anscheinend wurde der Preis hierfür zwischenzeitlich etwas angehoben.
 
Wie das? Bist du in einem anderen Land oder so?

Anhang anzeigen 989942
Dann nimm Mal das ohne Karabiner... Es war ja nicht von einem Set die Rede!
Screenshot_20200304-203507.jpg


Edith sagt mit Karabiner überlesen..
Ursprünglich ging es aber nur um das towee, und darauf bezogen sind die 51eur korrekt, bei dem norweger ist es auch nur das towee. Sonst wäre das ja Apfel und Birnen ;)
 
Dann nimm Mal das ohne Karabiner... Es war ja nicht von einem Set die Rede!
Anhang anzeigen 989950

Edith sagt mit Karabiner überlesen..
Ursprünglich ging es aber nur um das towee, und darauf bezogen sind die 51eur korrekt, bei dem norweger ist es auch nur das towee. Sonst wäre das ja Apfel und Birnen ;)
Nein. Der von mir genannte Preis inkludiert bereits den Quick Loop. Daher ja der Vergleich mit den 55€ bei Vpace.

Bildschirmfoto 2020-03-04 um 20.53.07.png
 
Danke Dir!
Habe jetzt auch dort bestellt. Mit Paypal Wechselkurs 48€
Du kannst bei Paypal aber auch in Kronen bezahlen, dann nimmt es den aktuellen Währungskurs. Das gleiche ist bei Geldautomaten im nicht € Ausland - Polen/ Tschechien z.B. Da wird auch immer angeboten direkt in EURO umbuchen zu lassen, wobei der dann angewandte Wechselkurs immer schlechter als der Tageskurs ist. Ist halt bisschen Bauernfängerei...
 
Hallo zusammen,

gibt es einen praktischen Grund warum hier fast ausschließlich das rote TowWhee bestellt wird?
Macht sich die Länge vom blauen wirklich so negativ bemerkbar?


Grüße
Robby
 
Leider habe ich meines noch nicht erhalten. Im Tracking steht, dass die Sendung angekündigt, aber noch nicht abgeschickt wurde. Beim DHL Tracking steht, dass diese Sendung keine mit Tracking ist. Ich glaub ich schreib mal ne Nachricht.
 
Zurück
Oben Unten