Ab in die dunkle Nacht

rob

wie angekündigt gibt es der abwechslung halber wiedereinmal einen nachtritt in den südöstlichen gefilden berlin. da ich aus zeitgründen diese woche nicht zum wegauskundschaften in und um die müggelberge konnte schlage ich die runde über rüdersdorf und kranichberg/bzw löcknitztalwanderweg vor. kann man je nach zeit und laune länger oder kürzer machen.

um die entsprechende lokalität kümme ich mich. die püttbaude erscheint mir allerdings als standesgemäß.

Treffpunkt: S-Bahnhof Wilhelmshagen, Waldseite
Zeitpunkt: um den Arbeitstätgen gerecht zu werden um 2000 - aber dann pünktlich!!!

anreiseplan

s-bahn:
Fahrt von S Ostkreuz nach S Wilhelmshagen am 20.02.03
S Ostkreuz 19:26 S3 Richtung S Erkner
S Karlshorst 19:33
S Köpenick 19:39
S Wilhelmshagen 19:52

Reisezeit: 0:26;

Lieber Ropp,

ich habe diese Deine Geste verstanden, freute ich mich doch schon lange auf eine Nachtwanderung in dieser Gegend.

Sollte ich bis Do-Abend von den Bajuwaren heimgekehrt sein, bin ich natürlich mit von der Partie.

Jaja rob, nun sei mal nicht gleich traurig. Wir kommen schon. Also schreib mal A.Dent, Hugo und mich dazu.

wenn es mir gelingt morgen mein tagwerk planmässig zu vollbringen
wenn es mir gelingt in diesem moloch "Berlin" Den hundefänger welchen ich nahe des potzi´s parken muss zur 16ten stunde wiederzufinden
wenn es mir gelingt mit eben diesen staufrei den heimatlichen hafen "RUDOW" zu erreichen.
Wenn noch strom in dem mir noch verbliebenen elektronenspeicher ist
wenn es nicht regnet
wenn es nicht sooo kalt ist
wenn ich denn lust habe

ja dann komm ich auch.......obwohl.....überleg hin........überleg her.........wie krank muss man eigentlich sein bei dem wetter um die uhrzeit bei der dunkelheit durch den wald zu fahren?????????????????????????

Ja ich denke ich bin krank genug dieses mal wieder zu tun.also plant weitere 35watt lichtleistung und ein weiteres hungriges GROSSmaul mit ein.

leider muss ich diesen anlass nutzen, um mich für zwei wochen abzumelden. der weisse sport, das bergabgleiten mittels zweier möglichst parallel zu haltener kunststofflatten, der unübersehbare naturfrevel - all das wartet auf meine familie und mich. also haltet euch tapfer und das gar ruhmreiche geschichten aus dem fernen koeln zu berichten sind! bis bald... menis

Original geschrieben von mir selbst
...Sollte ich bis Do-Abend von den Bajuwaren heimgekehrt sein, bin ich natürlich mit von der Partie.

Negativ! Ich konnte den weißwurstfressenden Tölpeln zwar entfliehen, jedoch konnten 2 Vertreter dieser Gattung mir bis ins Preußische folgen. Mit Peitschenhieben und Knöchelzangen zwangen sie mich, heute bis zu ihrer Abreise einen Plan auszubrüten, den sie dann als den ihren verkaufen werden.

Trotzdem viel Spaß allen Beteiligten und einen Guten Appetit!

Sollte es mir gelingen den tristen Ort meiner täglichen Anwesenheit inklusive seiner Papierberge, klingelnden Telefone, nervösen Kollegen und schreienden Chefs ausnahmsweise einmal frühzeitig zu verlassen, werde ich mich pünktlich um 20.00 Uhr am Treffpunkt einfinden.

Dies natürlich nur unter der Voraussetzung das:

1. Der Akku meines Halogenfluters nach zweijähriger Dienstpause auch wirklich noch einsetzbar ist und
2. ihr versprecht mich nicht den Wölfen, Wildschweinen oder sonstigem Getier zum Fraß vorzuwerfen wenn ich meinem Namen (nautilus „Klotz am Bein“) wieder alle Ehre machen sollte. Ich arbeite jedoch eisern (ich will ja schließlich auch mal ehrenvolles Eisenschweinkader Mitglied werden) daran diesen Status abzulegen.;)

Sobald ich die Situation abschätzen kann werde ich mich noch mal melden.

Bis dahin

nautilus :)

Tieftraurig muss ich sagen: Leider kanichnich heute. Besonders schlimm, weil ich ja seit kurzem stolzer Besitzer eines EL MKII bin und zu gerne neben der sagenhaften Lichtleistung den integrierten extrem hohen Neidfaktor hätte genießen wollen. Außerdem wäre ich so gerne mal wieder durch den nächtlichen Wald gefahren ohne Kopfzerbrechen über Wegewahl. Ich denke ab nächsten Mittwoch sind die gröbsten Projekte aus dem Weg geschafft, so dass ich wieder aktiv am Eisenschweinleben teilnehmen kann.

bis denn
und viel Spaß

......liebend gerne würde ich wieder mit euch zähen gesellen durch den dunklen wald gallopieren, jedoch - ich bin in hamburg. viel spaß!

Anhänge

• dunkler wald.jpg
    dunkler wald.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 163
ja wenn die weicheier zu hause bleiben wollen gehen halt wiedereinmal nur die besten der besten in die spur:

-j-coop
-jockel
-a.d. (vergiss nicht den scheinwerfer!!!)
-hugo
-el
-nautilus

püttbaude hab ich klar gemacht. bis 2200 gäbs da noch lecker warmes essen für die hungrigen mägen.

Ich wünsche euch viel Spass bei eurem nächtlichen Tittchen...

Der Aussenposten Waterkant wird heute aber mindestens genauso viel Spass haben beim Nightride IV/2003 wie der Main Kader... Ihr habt die Reiteroase (obwohl: Heute ja nicht *lol*) - Wir haben was besseres: Kochermeister!

Also - Auf einen geilen Nachtritt an beiden Fronten!

PROST!

@ Jockel:

Soll ich dir jetzt noch eine Lampe mitbringen?

Ich habe heute Blut gespendet, noch nichts gegessen, 40km in den Beinen und 4 Bäume gefällt und zerteilt!
Also nehmt etwas Rücksicht auf mich!

Bis nachher.

Original geschrieben von madbull
...Tittchen...
So so.

Moinsen, ich fühl mich noch nicht so und um nicht wieder krank darniederzuliegen, bleibe ich der Truppe (nicht ganz) fern. Ich werde mit G. den von seinen letzten Feten arg veschobenen Bodenbelag neu verlegen. Und nach erledigter Arbeit ein Bierchen zischen und an euch denken.

Ritzelflitzer
dernochsehrnasalspricht

Sieht gut aus, ich komme wohl pünktlich los.

Es könnte sein, dass ich mit dem Umsteigen in zwei Minuten kleinere Probleme kriege. Die nächste S-Bahn kommt um 20:02 an. Das wird doch wohl auch noch o.k. sein?

Wie sieht`s eigentlich aus mit dem Getier zum Fraß vorwerfen und so? Lebe ich sicher oder sollte ich besser zu hause bleiben?

Bis nachher :D

nautilus

Zurück