ab 3.8., 6 Tagestouren am Walchsee

Dicke Wade

SIG Labor Koblenz
Registriert
15. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
hallo sportsfreunde,
wir (3 Rheinländer, nähe Koblenz) werden im Zeitraum vom 03.08 - 08.08 sechs Tagestouren von Durchholzen/Walchsee aus fahren. die Touren sind zwischen 75-110 km und 1500- 2500 hm (Gesamt: 16000 hm:cool: ). Wer aus der nähe des Walchsees kommt, kann sich uns gerne anschließen. Natürlich auch von weiter weg.Meldet euch übers Forum. Ich gebe dann weitere Infos.
Berry
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
nah, kommt den keiner aus der nähe des walchsees oder kössen oder so, der lust hat uns bei der ein oder anderen tour zu bekleiten ?
 
Hi,


.....ich komme aus Innsbruck und bin letztes Jahr schon ein paar Touren in der Gegend gefahren. Also ich würde schon gern die ein oder andere Tour mit euch fahren:)
Schick mal ein paar Infos

Gruss
Herms
 
schön das du dich gemeldet hast. habe dir einige daten als privatnachricht zugeschickt. dann hoffe ich mal das was draus wird. wir rheinländer würden uns freuen. übernachtungsmöglichkeit hätten wir in unserer unterkunft, da wir ja mit 5 geplant hatten und nun 2 betten frei sind.
bis dann Berry
 
hallo, sehr schön das sich noch einer meldet. gerne, sag uns nur, was du mitfahrem möchtest. ich denke du bist gut unterwegs. hier ein paar daten.
3.8: 95 / 2400 Pendling Tour Kufstein
4.8: 96 / 2600 Rund um den Kaiser
5.8: 118 / 3000 Gotzenalm Berchtesgaden
6.8: 86 / 2700 Taubensee Tour nähe Kössen
7.8: 90 / 3000 Pengelstein Kitzbühel
8.8: 8 / 2600 Jochbergalm Tour
alles ca angaben. der ein oder andere von uns wird auch etwas kürzer fahren. diese angaben sind das maximum.
bis dann Berry
 
so, wollte mich mal wieder melden.:daumen: sind ja nur noch zwei monate. bei uns hat sich nichts geändert.:daumen: ich hoffe ihr bleibt am ball. falls interesse besteht, man findet uns unter koblenz, westerwald und dann MTB Abt. SIG Koblenz. bis dann. werde mich wieder melden
Berry
 
@ kaiowana: hast du meine nachricht bekommen?
@ herms: noch 4 wochen. kannst du mir bitte ne nachricht schicken, ob, wie und wann ihr kommt. danke
Berry
 
in gut einer woche sind wir am walchsee. wer also aus der nähe kommt und sich uns bei den tagestouren noch anschließen möchte. wir fahren am 03.08 um 0900 und am 04.08, 06.08 und 08.08 um 0800 los. start ist in durchholzen/sonnleiten, am hotel wildauer hof.
am 05.08 start um 0900 an der gondelbahn in lofer. von dort gehts auf die gotzenalm nach berchtesgaden und um die reiteralpe zurück (90 km / 2600 hm + -)
am 07.08 start um 0900 in reith bei kitzbühel (schloßhotel manichau). es geht über den pengelstein, resterhöhe, mauerkogel, kitzbühel. (+ - 90 km / 3000 hm)
die restlichen touren ab walchsee könnt ihr weiter oben nachlesen.
meißtens werden wir blau gelbe trikots mit der aufschrift SIG koblenz tragen. also, vielleicht bis bald
Berry und der rest
 
Zurück
Oben Unten