ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

so... ich werd jetzt samstag mit rob und frank auf dem Totenstein rum rollern.
wir treffen uns zw. 12:30 und 13:00.
robert will, für die die nich wissen wo´s is, noch den genauen treffpunkt reinstellen.
ich kann auch nur sagen das es irgendwo bei Chemnitz-Rabenstein is.
 
l-lowbiker
f-freeride
t-team
strecke ist in der nähe von langenberg/hot, also auch vom totenstein aus erreichbar! ca. 1000meter singletrail.

wäre als treffpunkt waldparkplatz autobahnbrücke ok?
 
Hi Leute, bin am Wochenende in Chemnitz und hab am Samstag ab ca.14.00 Uhr nichts vor ,werde mich am Nachmittag auf dem Bike vergnügen da ja auch das Wetter ganz schön werden soll ! Vieleicht ist ja die Miriquidi-Truppe unterwegs und man könnte sich mit anschließen ,oder ne andere Gruppe würde mich mitnehmen! Also macht mal nen Vorschlag , würde mich freuen!Grüß Tom
 
Hi Leute, bin am Wochenende in Chemnitz und hab am Samstag ab ca.14.00 Uhr nichts vor ,werde mich am Nachmittag auf dem Bike vergnügen da ja auch das Wetter ganz schön werden soll ! Vieleicht ist ja die Miriquidi-Truppe unterwegs und man könnte sich mit anschließen ,oder ne andere Gruppe würde mich mitnehmen! Also macht mal nen Vorschlag , würde mich freuen!Grüß Tom


hiho,
ich glaub, dass du hier ziemlich gute Chancen hast, jemanden zu finden:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=469479&page=3
 
Da bin ich im Vogtland am rumgurken....aber haut mal rein, eure Berge werden ja nicht gleich einstürzen ;)

Bis dahin mach ich mir meine Latte einfach selber, die ist fast so gut ^^
 
Moin Moin,

wie würde die Runde ausschauen?

Hab momentan leider nicht die beste Kondition. :heul::heul:

Wie spät würdest du starten?

Alex
 
Klingt gut, ich melde mich morgen nochmal.

Muss erst mal meine Chefin fragen wann die vom Walken wieder da ist. :rolleyes:
 
Meine Freundin geht morgen gegen 11uhr walken.

Wird leider nix, ein anderes mal... :(

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Och, da muss ich ja am Wochenende wieder so zeitig aufstehen ;) Ich geb mir große Mühe mal vorbeizukommen.
 
Zurück
Oben Unten