@yellow-faggin vielen Dank für die Auskunft!
Puh, nachdem ich heute mal meine Ergos überholen wollte musste ich dabei leider feststellen, das deren Zustand weitaus schlechter als gedacht ist. Nachdem die Funktion jetzt zumindest wieder gegeben ist muss ich noch folgendes abstellen:
Die Neutrons sind sehr hübsch, aber leider auch schwerer und teurer als Eurus.
Bei slowbuild habe ich jetzt mal geschaut, die Open Pro hat ein schönes Gewicht, jedoch werd ich mit deren Aussehen nicht warm. Vielleicht R411 an DT350 Naben.
Fragen über Fragen ?
Puh, nachdem ich heute mal meine Ergos überholen wollte musste ich dabei leider feststellen, das deren Zustand weitaus schlechter als gedacht ist. Nachdem die Funktion jetzt zumindest wieder gegeben ist muss ich noch folgendes abstellen:
- Griffgummis komplett durch - die passenden Ersatzteile sind glücklicherweise noch problemlos bei den üblichen Shops zu bekommen
- Bremshebel tief verkratzt - hier wird die Beschaffung etwas mehr tricky... habe aber glücklicherweise noch einen kaputten Powershift Ergo hier, der wohl gerne seine Bremshebel abgeben würde. Mal sehen ob Kannibalisierung die richtige Idee ist.
Die Neutrons sind sehr hübsch, aber leider auch schwerer und teurer als Eurus.
Bei slowbuild habe ich jetzt mal geschaut, die Open Pro hat ein schönes Gewicht, jedoch werd ich mit deren Aussehen nicht warm. Vielleicht R411 an DT350 Naben.
Fragen über Fragen ?