[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
YT izzo

hurry-tom-and-jerry.gif
 
Das Gute an dem Leasing ist, dass es Dir immer ein Hintertürchen belässt, ein bestimmtes Rad nicht oder noch nicht zu nehmen und so den Thread zu Deinem neuen Rad ad infinitum weiterzuführen.
Hab gerade noch entdeckt, dass in Augsburg ein Propain Testcenter ist. Mal gucken, was die so alles da haben :awesome:
 
Das Gute an dem Leasing ist, dass es Dir immer ein Hintertürchen belässt, ein bestimmtes Rad nicht oder noch nicht zu nehmen und so den Thread zu Deinem neuen Rad ad infinitum weiterzuführen.
+ es besteht die Möglichkeit, mehr als nur ein Rad zu leasen...Feuer frei! :D

Aber der Reihe nach:
Dann kannst du auch ein Phantom nehmen. :troll:
Passt wie die Faust aufs Auge, ist oranksch, hat diverse Fahrassistenzsysteme und macht auf dem "Garagenvorplatz" n schlanken Fuß:

rolls-royce-phantom-ewb-4k-l7.jpg


Vorbestellung schon raus?
 
Welche Zahl kursiert dort?
Die Stadt München ist allerdings ja auch eine Kommune und somit nicht vom Rahmenvertrag mit "Deutsche Dienstrad" umfasst. Die schließen selbst ab und suchen auch selbst den Leasinggeber aus.

Wir müssen uns überraschen lassen, was der Freistaat abgeschlossen hat, das Standardpaket für den öffentlichen Dienst sieht 7.000 vor.
 
Wie wäre es mit dem
Commencal T.E.M.P.O. ?, Ist sowas über Leasing beziehbar?
Hab nun tatsächlich einen Händler aufgetrieben, der das Rad über Deutsche Dienstrad verleasen würde. Ist natürlich doof, dass man keine Probefahrt machen kann. Gefallen tut mir das Rad schon sehr, trotz Knick im Oberrohr, aber ich mag ja auch das Knolly Fugitive. BTW. muss mal wegen Knolly bei Tri-Cycles anfragen :awesome:
 
Zurück
Oben Unten