[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ein Downhiller mit 130er Doppelbrückengabel und hinten 120mm Federweg wäre quasi ideal für mich 🤔
Damit du dank begrenztem Lenkeinschlag keinen weniger Quatsch fabrizieren kannst oder wegen "worst of both worlds"? Aber das deckst du ja eigentlich schon mit dem Grewwl ab... :troll:

Willste dich denn in jedem Fall an das Leasing binden?
 
War actofive I-train schon? :awesome:

Ripley AF kann man übrigens in Wiesbaden probefahren. Falls es dich Mal in die Gegend verschlägt.
Ich Halts für sehr gutes Bike, was sie sich beim Oberrohr gedacht haben weiß ich allerdings auch nicht.
 
@drumtim85 baut sich da doch auch gerade eins zusammen.
Egal welches Rad es wird schau das es möglichst leicht (keine Leichtbau) wird. Bei deinen Gebiet wirst du nen schweren Hobel nie bewegen und immer aufs Gravel zurückgreifen.
Auf Leasing bist du festgenagelt? Wie ist das eigentlich für Beamte. Nachteile für Pension dürfte es nicht geben oder?
 
Auf Leasing bist du festgenagelt? Wie ist das eigentlich für Beamte. Nachteile für Pension dürfte es nicht geben oder?
Ja, denn Leasing findet Weibsen "oh, voll cool"!

Zu einem weiteren Bike kaufen hat sie eine andere Meinung :D

Nachteile für die Pension sind im Vergleich zur Rente deutlich geringer.
 
Selbst beim Jobrad haben die Beamten noch „Pensionsvorteile“…
Da wird gerne übersehen, dass wir uns weiterhin privat krankenversichern müssen. Ich zahle derzeit über 600.- Euro pro Monat in die Krankenversicherung, das wird zwar in der Pension etwas weniger, aber ist immer noch ein großer Block.
 
Zurück
Oben Unten