Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ist doch sowas von Boomer mäßigSparen?! Und später richtig echt kaufen?!
Und den ganzen Leasing Firmen den mittleren Zeigen.
Waren bestellen und retournieren ist ja auch nur Geld offshore parken
Kennst du nicht. Aber hast auch nixs verpasst. Völlig uninteressant
Zumindest würde es die Listenpreise der Hersteller deutlich dämpfen. Weil kaum einer wirklich 10.000 Euro für ein Rad bezahlen würde. Wenn er es direkt bezahlen müsste!Aber das ist doch sowas von Boomer mäßig![]()
Ich dachte schon, ich müsste das jetzt googeln.Kennst du nicht. Aber hast auch nixs verpasst. Völlig uninteressant![]()
Tja das mit dem sparen hat bei mir Propain übernommen. Haben extra 8 Monate mit der Lieferung gewartet das ich mir das auf die Seite legen konnteZumindest würde es die Listenpreise der Hersteller deutlich dämpfen. Weil kaum einer wirklich 10.000 Euro für ein Rad bezahlen würde. Wenn er es direkt bezahlen müsste!![]()
Wenn man bei Vorstellungen schaut gibt es genug die Preiserhöhungen von 500 Euro und mehr rechtfertigen können, oder 10k für nen Rad mit schlechter Ausstattung. Die Industrie bzw die grossen Player haben zum Glück genug die mitziehen...Zumindest würde es die Listenpreise der Hersteller deutlich dämpfen. Weil kaum einer wirklich 10.000 Euro für ein Rad bezahlen würde. Wenn er es direkt bezahlen müsste!![]()
Bei der derzeitigen Preisentwicklung sehe ich mein Dash immer mehr als Schnäppchen an. Made in Germany für rund 5.400 Euro ist gemessen an den generellen Preisen wirklich fair.Wenn man bei Vorstellungen schaut gibt es genug die Preiserhöhungen von 500 Euro und mehr rechtfertigen können, oder 10k für nen Rad mit schlechter Ausstattung. Die Industrie bzw die grossen Player haben zum Glück genug die mitziehen...
Ja absolut. Mein Rad war teurer, aber wenn man so nen 13k pivot daneben stellt mit Fox/Shimano...na ja. Egal darf jeder machen wie er mag. Leasing ist das beste für die grossen. Gibt ja auch schlimmeresBei der derzeitigen Preisentwicklung sehe ich mein Dash immer mehr als Schnäppchen an. Made in Germany für rund 5.400 Euro ist gemessen an den generellen Preisen wirklich fair.![]()
Stand Februar 2021?rund 5.400 Euro
Nein, das ist der Preis des Komplettbikes bei Crossworx.Stand Februar 2021?![]()
Gut das viele Retouren gratis sind, sonst nimmt das ganze am Ende noch Gorch Fock Ausmaße an![]()
Der Typ unterhält seine eigene PackstationIch gehe eigentlich mittlerweile davon aus das Cpt. Orange eine leitende Position bei DHL hat![]()
Packstadion![]()
Wo ist die bestellbar
In England xDWo ist die bestellbar
Janda hatte ich sie auch gesehen. Welche Farbe und Variante?In England xD
Bei Evo Cycles https://www.evocycles.co.uk/hope-tech-4-v4-brakeset/mpn:hpetec4v4brkset/
Auslieferung frühestens März.