[A] Rocky Mountain Vertex T.O. 1998

Vollständige Seite anschauen…

Die Dinger lösten sich bei mir auch nach einiger Zeit. Gleiches Problem: Die Leitung hat zu viel "Eigenleben" und zieht sie durchgehend vom Rahmen weg. Und dadurch riss mir auch schon öfters die Lösung mit dem Schrumpfschlauch am vorderen und hinteren Ende. Kabelbinder als Ergänzung zu den Rahmenklebern ist bisher die einzige Option, die bei mir wirlich langfristg hält und auch nicht klappert.
 
Ich würde an Deiner Stelle diese Booster kaufen, wenn es bei rot bleiben soll.

Danke, ich hab tatsächlich schon zwei silberne Magura CNC Booster beim Eloxieren.
Diese hier.


Und wie es immer so ist, stellte sich dann heraus, dass @Pancho_Villa_79 auch noch einen einzelnen roten Alutech liegen hatte.
Den hab ich jetzt hier.
Werde den mal wegen dem roten anschreiben.
Komisch, ich hatte die Anzeige auch schonmal auf beobachten und hatte sie dann wohl wieder vergessen.

Klemme hab ich auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vertex wird schon fleißig bewegt.
Ein paar Änderungen gab es noch:
Reifen sind nun doch die Race King, damit ist das Teil echt ne Rakete! Aber schon krass, wieviel moderner es damit wirkt.
Die Syncros Stütze brauchte ich für das Serotta und da passt sie auch zeitlich besser. Ich hab aber eine passende Race Face gefunden.
Die Booster sind zwischenzeitlich auch vom Eloxieren zurück. Bin ich auch sehr zufrieden mit.
Ansonsten halt Kleinkram: Klingel und GPS dran, rote Ventilkappen und FlaHa-Schrauben...
Achso und die Bomber macht mir richtig viel Spaß.








(die Kiter hatten auch gut Spaß heute, war ordentlich Wind)
 
Die Syncros Stütze brauchte ich für das Serotta und da passt sie auch zeitlich besser. Ich hab aber eine passende Race Face gefunden.

Soll der Vorbau denn bleiben, auch wenn die Sattelstütze nicht mehr von Syncros ist?

Ich weiß, jener Vorbau hat nicht unbedingt viele Fans - um es mal gelinde auszudrücken -, aber ich habe sicher noch irgendwo einen schönen - zur RF XYZero passenden - SYStem in Schwarz und > 130 mm Länge.

Gib Bescheid, falls das für Dich relevant ist.

Cheers,
Thomas

PS: So ein tolles Bike in so einer tollen Umgebung!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen