länger nix passiert, hatte viel arbeit, erster und zweiter stock, schlepperei und bodenheizung auf vollgas. deswegen aufs biken verzichtet.
gestern im center gewesen, üblicher modus / auffahrt auf zug, transfer normal und abfahrt all in.
eine stunde zeit. bin das mountie schon länger nicht gefahren aufgrund von gravel. erste auffahrt: gefühlt gegen die wand. zum glück hab ich die anzeige und weiss was ich trete. nicht am limit, wollte eher in der abfahrt gas geben.
leider noch viele dauernasse stellen drin, also nix für pr aber solide zeiten. hab mir nix geschenkt und das gerät ordendlich in die kurven gepresst. hans dampf gefällt mir, assegai vorne die macht. das ganze rad ist momentan sehr stimmig. dämpfer muss man sicher bald mal service überlegen. mir kommt es vor als ist der lock nicht mehr ganz so hart wie zu anfang. stört mich aber eher weniger.
fitness passabel.
![IMG_20240623_181721.jpg IMG_20240623_181721.jpg](https://www.mtb-news.de/forum/data/attachments/1914/1914715-c57d85e9b8ef1517a67655329ea24182.jpg)
heute schnelle runde dann mit gravel. wollt ja was mit höhenmeter machen, hatte nicht so viel zeit wie gedacht. üblicher asphaltanstieg. etwas über 100m, das höchste was man hier am stück fahren kann. 231 te auffahrt sagt strava
hab mir eine runde gebastelt, mit schotterabfahrt, die bei dem speed nicht ohne ist. also eher nix zum ausruhen.
hatte eigentlich so 320w geplant .. ajo, favero pedale sind da. einseitig. erster anstieg warmfahren, zweiter dannnach plan und beim dritten biegen hinter mir zwei ebiker in den anstieg und hängen sich dran. hab eigentlich meine 320w weiter gefahren und wir waren relativ gleich im tempo .. im steilstück relativ weiter oben hab ich schon gemerkt, die schalten zurück und die motoren jaulen immer lauter. der abstand wird kürzer zu mir und man redet über mich. kurz vorm überholen hab ich das nervlich einfach nicht mehr gepackt und bin mal kurz in den wiegetritt. das dass gravel gleich so lossprintet hätt ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht aber ich hab mich wie nix 50m abgesetzt.
Aber auch erschreckend, wie so eine kurze phase einen erschöpft. Die anvisierten 320 konnt ich dann vergessen. Kann aber auch an gestern gelegen haben.
![IMG_20240623_181910.jpg IMG_20240623_181910.jpg](https://www.mtb-news.de/forum/data/attachments/1914/1914716-c01d1f1b4ec2ecd4a5a7f4f0b3ca2305.jpg)
Favero liefert die daten zur attacke am anstieg:
![IMG-20240623-WA0006.jpg IMG-20240623-WA0006.jpg](https://www.mtb-news.de/forum/data/attachments/1914/1914732-b7dfc1a75437cef8e5caae51c349173b.jpg)
Aufgrund von diversen rennradleistungen bei uns in der gegend, brauch ich einen zweiten laufradsatz fürs gravel. Da sind momentan einige hobbyracer im stravagame und ich hab lust da etwas mitzumischen. Mein altes rennrad möcht ich eigentlich gar nicht mehr rauskramen, mir passt das gravel so ultragut und die bremsen und handling sind einfach eine andere liga.
Das aufrüsten hört nie auf.
gestern im center gewesen, üblicher modus / auffahrt auf zug, transfer normal und abfahrt all in.
eine stunde zeit. bin das mountie schon länger nicht gefahren aufgrund von gravel. erste auffahrt: gefühlt gegen die wand. zum glück hab ich die anzeige und weiss was ich trete. nicht am limit, wollte eher in der abfahrt gas geben.
leider noch viele dauernasse stellen drin, also nix für pr aber solide zeiten. hab mir nix geschenkt und das gerät ordendlich in die kurven gepresst. hans dampf gefällt mir, assegai vorne die macht. das ganze rad ist momentan sehr stimmig. dämpfer muss man sicher bald mal service überlegen. mir kommt es vor als ist der lock nicht mehr ganz so hart wie zu anfang. stört mich aber eher weniger.
fitness passabel.
![IMG_20240623_181721.jpg IMG_20240623_181721.jpg](https://www.mtb-news.de/forum/data/attachments/1914/1914715-c57d85e9b8ef1517a67655329ea24182.jpg)
heute schnelle runde dann mit gravel. wollt ja was mit höhenmeter machen, hatte nicht so viel zeit wie gedacht. üblicher asphaltanstieg. etwas über 100m, das höchste was man hier am stück fahren kann. 231 te auffahrt sagt strava
hab mir eine runde gebastelt, mit schotterabfahrt, die bei dem speed nicht ohne ist. also eher nix zum ausruhen.
hatte eigentlich so 320w geplant .. ajo, favero pedale sind da. einseitig. erster anstieg warmfahren, zweiter dannnach plan und beim dritten biegen hinter mir zwei ebiker in den anstieg und hängen sich dran. hab eigentlich meine 320w weiter gefahren und wir waren relativ gleich im tempo .. im steilstück relativ weiter oben hab ich schon gemerkt, die schalten zurück und die motoren jaulen immer lauter. der abstand wird kürzer zu mir und man redet über mich. kurz vorm überholen hab ich das nervlich einfach nicht mehr gepackt und bin mal kurz in den wiegetritt. das dass gravel gleich so lossprintet hätt ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht aber ich hab mich wie nix 50m abgesetzt.
Aber auch erschreckend, wie so eine kurze phase einen erschöpft. Die anvisierten 320 konnt ich dann vergessen. Kann aber auch an gestern gelegen haben.
![IMG_20240623_181910.jpg IMG_20240623_181910.jpg](https://www.mtb-news.de/forum/data/attachments/1914/1914716-c01d1f1b4ec2ecd4a5a7f4f0b3ca2305.jpg)
Favero liefert die daten zur attacke am anstieg:
![IMG-20240623-WA0006.jpg IMG-20240623-WA0006.jpg](https://www.mtb-news.de/forum/data/attachments/1914/1914732-b7dfc1a75437cef8e5caae51c349173b.jpg)
Aufgrund von diversen rennradleistungen bei uns in der gegend, brauch ich einen zweiten laufradsatz fürs gravel. Da sind momentan einige hobbyracer im stravagame und ich hab lust da etwas mitzumischen. Mein altes rennrad möcht ich eigentlich gar nicht mehr rauskramen, mir passt das gravel so ultragut und die bremsen und handling sind einfach eine andere liga.
Das aufrüsten hört nie auf.