C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

MREs für 4 Tage? 🧐

beim Wasser bin ich allerdings bei dir. Empfehle 1l Flaschen bspw Elite Fly - sind die leichtesten Flaschen iirc


dann bitte auch konsequent die Daarmspülung am Vorabend ☝️
Ich hab 2x Edelstahl Thermo 0,75 und 1x550ml Thermo Edelstahl.
Finde bei Hitze nix schlimmer als warmes Wasser aus der Plastikpulle.
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
MREs für 4 Tage? 🧐

beim Wasser bin ich allerdings bei dir. Empfehle 1l Flaschen bspw Elite Fly - sind die leichtesten Flaschen iirc


dann bitte auch konsequent die Daarmspülung am Vorabend ☝️
Die Tasche hat nur 3L. Die soll ja auch fürs Pendeln herhalten, wenn die Regenjacke etc. mit reinkommt
 
Momentan brauch ich auf 1.5h gut 1,5L , deswegen probier ich das mal mit 3 FlaHa.

beim Wasser bin ich allerdings bei dir. Empfehle 1l Flaschen bspw Elite Fly - sind die leichtesten Flaschen iirc
+1 bin auch eher Vieltrinker.
Als ich mir mal 4h Singlespeed Tour zur Pfalz gegeben habe im Sommer bin ich aber mit 1,5L Nalgene + 650ml + 750ml gut klar gekommen ohne nachzufuellen. Ich werd da mit der 650ml + 750ml mein Glueck probieren. Denke bis zu den Punkten oder ner Tanke sollte das damit easy gehen. Bei mir ist eh wichtig, dass ich da irgendwie so Kohlenhydratpulver und bissle Salz reinmache. Im warmen loescht sonst nach der ersten Pulle Wasser nix mehr den Durst.

dann bitte auch konsequent die Daarmspülung am Vorabend ☝️
Koennte bei den Pfunden ja auch helfen 🤔
 
Ich hab 2x Edelstahl Thermo 0,75 und 1x550ml Thermo Edelstahl.
Finde bei Hitze nix schlimmer als warmes Wasser aus der Plastikpulle.
mimimi.
btw:
1685454174673.png


Die Tasche hat nur 3L. Die soll ja auch fürs Pendeln herhalten, wenn die Regenjacke etc. mit reinkommt
Regenjacke, Feldbett, Winterschlfsack, aufblasbarer Geldautomat- nur das nötigste :o
 
mimimi.
btw:
Anhang anzeigen 1705069


Regenjacke, Feldbett, Winterschlfsack, aufblasbarer Geldautomat- nur das nötigste :o
Oh je.
Den NBR im Kopf:
Meine Reifen sind zubreit (>45mm)
Ich habe nur eine Flasche mit 750ml am Rad.
Ich habe eine quaderförmige Lenkertasche.
Keine Toptube- Tasche.
Keine Rahmentasche.
Keine große Satteltasche.
Kein Aeroaufsatz.
Flare, der die Unterlenkerposition versaut.
Kein Aerohelm.
Keine Aerosocken (nur schöne bunte Socken)

Hab ich alles?
Ich kann mir ja eine Flasche ins Trikot stecken. (Das wäre spontan vergügbar)
Wahrscheinlich sind das schon Penalty, als ich überhaupt treten kann.

Edit: mehr Penalty!
 
Wirklich ein spassiger Thread hier. In Vorbereitung für eine nette Nachmittagstour werden mehrfach Reifen gewechselt, Taschen gekauft und Ernährungsstrategien aufgestellt als ginge es auf den TCR. Zu blöd dass das Bike schon so toll dasteht, sonst könnte man ja... sorry, wollte niemanden auf dumme Gedanken bringen 🥸

Nur so als blöde Frage: War "einfach aufsitzen und das Ding fahren" schon? Oder muss da zuerst der Trainingsplan vom Personal Trainer erstellt werden?

Ganz grosses Kino, love it 😍😍😍
 
Wirklich ein spassiger Thread hier. In Vorbereitung für eine nette Nachmittagstour werden mehrfach Reifen gewechselt, Taschen gekauft und Ernährungsstrategien aufgestellt als ginge es auf den TCR. Zu blöd dass das Bike schon so toll dasteht, sonst könnte man ja... sorry, wollte niemanden auf dumme Gedanken bringen 🥸

Nur so als blöde Frage: War "einfach aufsitzen und das Ding fahren" schon? Oder muss da zuerst der Trainingsplan vom Personal Trainer erstellt werden?

Ganz grosses Kino, love it 😍😍😍
Na hörma, der Mann baut in seiner Freizeit maximal Playmobil Städte - da ist so ne Tour schon n Abenteuer :o
 
Zurück
Oben Unten