[A]lso doch was mit Krummbügel

DHL war grad auch nochmal da und hat nen gebrauchtes Sitzmöbiliar gebracht:
IMG_8824.jpeg

Da ich an allem andern Rädern mit SqLab bestens zurechtkomme auch hier. Halt in der 612er Version in diesem Fall.
 
Paar Tage sind vergangen, aber ich war eh nicht zu Hause und fahre auch gleich wieder. Allerdings konnte ich grad noch 2 Kartons von DHL entgegen nehmen.

An kamen perfekt verpackter Rahmen und Kurbel von @a.nienie. Ich glaub ich hab noch nie so nen gut verpacktes Rahmenset gebraucht zugesendet bekommen! Sehr geil und herzlichen Dank!

IMG_8856.jpeg


IMG_8857.jpeg

Wer genauer hinschaut erkennt auch das der Rahmen im Rudel schonmal bei @Seppl- war, der den auch lackiert hat.

Damit sind jetzt fast alle Teile vorhanden. Bisschen Kleinzeug fehlt noch. Unter anderem Reifen und Bremsscheiben. Umbauteile fuer die Naben und nen Schaltwerk sind auf dem Weg. Achja und mit der Bremsleitung muss ich nochmal schauen. Jetzt gehts aber erstmal Richtung Nauders und ich fang naechste Woche mal mit dem puzzeln an.
 
Ich brauche den aktuell nicht, kein Stress. Hatte ich dir den nicht geschenkt, @a.nienie ?
Ist ein nützliches Ding, wenn man LK110 Blätter rumliegen hat, um Übersetzungen zu testen.
nee, war eine leihgabe und kommt wieder zu dir zurück. vielen dank dafür.
 
Ja, dann packe ich das Gelump Mal zusammen und gucke das ich das Samstag zur Post bringe.

Werde die Reifen nicht auspacken.
Entweder die jetzigen tun TL, sonst kommt einfach Schlauch rein.. Ansonsten sind das ja top Reifen.
 
Paar Tage sind vergangen, aber ich war eh nicht zu Hause und fahre auch gleich wieder. Allerdings konnte ich grad noch 2 Kartons von DHL entgegen nehmen.

An kamen perfekt verpackter Rahmen und Kurbel von @a.nienie. Ich glaub ich hab noch nie so nen gut verpacktes Rahmenset gebraucht zugesendet bekommen! Sehr geil und herzlichen Dank!

Anhang anzeigen 1736352

Anhang anzeigen 1736353

Wer genauer hinschaut erkennt auch das der Rahmen im Rudel schonmal bei @Seppl- war, der den auch lackiert hat.

Damit sind jetzt fast alle Teile vorhanden. Bisschen Kleinzeug fehlt noch. Unter anderem Reifen und Bremsscheiben. Umbauteile fuer die Naben und nen Schaltwerk sind auf dem Weg. Achja und mit der Bremsleitung muss ich nochmal schauen. Jetzt gehts aber erstmal Richtung Nauders und ich fang naechste Woche mal mit dem puzzeln an.
Mensch, der Rahmen kommt aber rum. Immer noch gut wie @Seppl- das Kode da umgestaltet hat.
 
Hast du dran gedacht oder den Hinweis schon bekommen das du das Hinterrad gegen verrutschen sichern musst? Sofern du nicht in der kürzesten Einstellung fahren willst.
Jap, daher kommt auch das Problem Solvers Schaltauge mit der Spannvorrichtung.

Muss mal schauen ob ich dann auf der anderen Seite noch was rein mache. Ich hab von nem Dirtjump Rahmen noch so Einlegeteile.
 
Zurück
Oben Unten