Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da fragste den falschen, ich fahr nie ohne, aber immer sehr dünne handschihe. fühlt sich aber auch mit der bloßen hand ganz geil an. der daumenballen liegt sehr angenehm auf den rillen, die sdg logos im bild haben sehr guten halt und auf der unterseite haken die fingerkuppen schön ein. also.. wahrscheinlich n guter griff für ohne handschuhe. nutzt sich aber wahrscheinlich auch schnell ab.
plastikGeht's nur mir so, oder stört die schwarze Schelle noch jemanden? ?
uff. gucken. ich sach beschayd.Komm doch morgen zum Grillinger vorbei
kannste machen, aber dann...Ich würde es anders machen.![]()
Und der Lockring vom GriffGeht's nur mir so, oder stört die schwarze Schelle noch jemanden? ?
An die Moxieritter: Was fahrt ihr vorne an Federweg? Ich habe derzeit 140mm und überlege aufzustocken. Das bedeutet aber dummerweise eine neue Gabel...
Gruß
Oliver
Meiner war mal jenseits von 16kgWill gar nicht wissen was mein Rohloff Sick / Marino Panzer wiegt ?
Ich bin die ersten 100km mit 160mm gefahren, hab aber nur 140mm verbraucht. Daher hab ich die Gabel jetzt auf 140mm getravelt. Fahr ne DVO Diamond. Mit der bin ich sehr zufrieden und kann die empfehlen.
Die guten DH Qualitäten des Moxie kann ich uneingeschränkt bestätigen. Die erste Ausfahrt war echt krass! Ich bin meinen Hometrail runter geschossen wie immer und hab mich gewundert warum es so rumpelt, bis ich realisiert habe, dass ich ja gar nicht mehr Fully fahre. Lt. Strava war ich 2 Sek. langsamer wie meine PR und so schnell wie das ganze Jahr nicht. Gestern hab ich auf demselben Trail ein Fully Fahrer versägt. Am Trail Einstieg hat er noch gefragt ob er vor dürfe, wegen Fully und so, nach der Hälfte hat ich ihn wieder und hab überholt. Der hat doof geschaut ?
Anhang anzeigen 1095019
Falls dir mal auf den Trails bei Esslingen ein dicker Mann auf einem schwarzen Hardtail hinterher brüllt.
Das bin dann nur ich weil ich das Moxie anschauen will.....
Catch me in your can? ?Catch me in you can ?
Catch me with your carCatch me in your can? ?
Catch me in your car ?Catch me with your car
Catch me in your can? ?
Weinberge um Mettingen? #heimat ???
gestern die reklamation per website eingereicht, und prompt ne autmoatische mail zurückbekommen: "sorry, viel los, bearbeitung dauert momentan so drei-vier tage."